Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Ich wünsche dir alles Gute für die Überlebenden und bald eine erste Ernte!
jfk1307 schrieb:Och nö Marion :crying: , das hört sich überhaupt nicht gut an. :blink:
Du hast aber auch ein Pech diese Saison, hoffentlich hast Du diese Pilzkrankheit jetzt im Griff.
Ansonsten sehen Deine Tomis toll aus, die Gnubbels sind ja teilweise schon riesig. :w00t:
Das mit der Cam kenne ich nur zu gut, meine alte war auch so komisch die Lichtverhältnisse mussten genau stimmen sonst waren die Bilder immer mieß.
Deine Chilis sehen toll aus, freue mich sehr über die Fatalii das Du einige Beeren dran hast. :w00t:
Deine Giant hat aber auch schöne Blüten , drücke Dir die Daumen das sie sich in Beeren verwandeln.
Gruß Jörg
knoffi schrieb:hey
sehen doch gut aus. so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. das vergeht wie im fluge.
was haste gg den mehltau unternommen?
lg knoffi
maximan36 schrieb:Hi Marion,
finde deine Tomaten und Chilis sehen sehr gut aus.
Wirklich sehr schade, das es schon einige dahin gerafft hat.
Tomaten sind einfach ziemliche Zicken, irgendwas haben die immer. Krautfäule, Mehltau usw.
Chilis sind da viel einfacher.
Hoffe, das die restlichen Pflanzen sich gut erholen und reichlich tragen.
Grüße Peter
Fazer schrieb:oh man Marion das mit der Bandscheibe hört sich net gut an, kann da mit dir fühlen bin auch ein geplagter. Momentan bin ich selber am Arsch schon seit 14 Tagen daheim und heut gerade wieder 14 tage bekommen. Mein Knie ist am Arsch :crying: deshalb les ich momentan hier gerade nur, zum schreiben hab ich so gut wie keine Lust bin etwas depri. Die Chilis gehen mir auch gerade am Arsc... vorbei da kann ich momentan net viel pflegen auch die Tomis net so recht. hab zwar schon was geerntet, aber der Spass ist gerade net beim Anbau.
Wünsch dir alles gute und gute Besserung das muste ich mal eben schreiben, bin jetzt aber wieder nur am lesen
LG Heiko
sassafras74 schrieb:Auch von mir für Euch BEIDE gute Besserung !!!
Herbi schrieb:Servus Marion
:crying: Gerade erst von Deinen und den Problemen mit den Tomaten gelesen.
Wünsche Dir und auch den Tomaten gute Besserung.