Heute wieder ein neues Update von mir.
Was die Tomaten angeht werde ich wohl nicht mehr viel berichten können, da ich inzwischen über 30 Pflanzen entsorgt habe und es hört nicht auf. Ich denke nur die wirklich starken werden es schaffen und bis zum Schluss durchhalten.
Hier mal ein paar Bilder von den Pflanzen wo ich noch etwas ernten werde.
1884 Yellow Pinkheart - wird kein Ochsenherz
Andine Noire - ist eine der wenigen die auch mehrtriebig jetzt weiter hin wächst und es sicher schaffen wird.
Black Prince - ist die Sorte die bisher trotz des Pilzes sehr gut trägt und auch sehr gut weiter wächst.
Chocolate Stripes - sind ersten beiden Blütenstände braun geworden
und abgefallen, aber jetzt scheint sie es zu schaffen. Sie bildet endlich Knubbel :clap:!!
Dancing with Smurfs - wird es auch schaffen!
JD’s Special C-Tex - bei ihr ist die Krone heute morgen braun gewesen habe sie abgeschnitten und lasse jetzt gesunden Geiztrieb weiter wachsen...schau mer mal ob sie es schafft!!
Noire Petule - erster Blütenstand wurde braun, aber jetzt wächst sie gesund weiter und bildet auch Knubbels :clap: !
Shirley F1 - ich hoffe das alle Früchte die dran sind noch reifen...da sie oberhalb immer mehr verkümmert!
Solare Flare - bildet jetzt endlich den ersten Knubbel :clap: . Die ersten sind alle braun geworden und vertrocknet...habe sie entfernt.
Zuckertraube - Ist eine der wenigen Pflanzen die wie Sumpfpflanze wächst trotz des Pilzes
. Sie wird es auch schaffen!!
So nun zu den Chilis:
Die ersten Chilis fangen an abzureifen
.
Fatalii
Black Hungarian
Monkey Face
Aji Dulce Amarillo - endlich die ersten Beeren in Sicht !!
CGN 21500 - Habe ich erst im März angezogen und nun bekommt sie endlich die ersten Blüten!!
Feher Paprika
Habanero Hot Lemon - die habe ich von Claudia(Debora) und auch sie hat endlich die ersten Beeren dran.
Mini Mix Paprika
NuMex Suave Orange
NuMex Suave Red
Pastuch Paprika
Rocoto Pflanze und Bild erste Beere :clap:
Sweet Orange Paprika
Trinidad Perfume
Vicentes Sweet Habanero
So das wars für heute