Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Hammer :w00t: da bin ich echt mal gespannt wie das aussieht wen die Groß sind![]()
debora999 schrieb:Du hast den Platz richtig toll ausgenutzt. Das wird sicher wieder ein hammermäßiger Dschungel !!:clap:
Deine Pflanzen sehen aber trozt den Eisheiligen echt gut aus.
Und sonnen kannst du dich ja beim Tomaten pflegen..![]()
![]()
jfk1307 schrieb:Wau Marion, ich finde es fazinierend wie Du alle Pflanzen unterbekommen hast. :w00t:
Da sieht man mal wieder was alles geht, sie haben die Eisheiligen echt gut überstanden.
Gruß Jörg
Da staun ich nicht schlecht wenn ich deine Bilder sehe ,Respekt !Charisma schrieb:Heute wieder mal ein Update für euch.
Habe gestern meinen Balkon fertig bepflanzt und ich will euch natürlich auch ein paar Bilder zeigen.
Es sind dieses Jahr 56 Tomatenpflanzen, zwei mehr wie letztes Jahr. Ja was soll ich sagen ...war nix mit reduzieren :blush:
Paprika und Chilis
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Fazer schrieb:Hammer :w00t: da bin ich echt mal gespannt wie das aussieht wen die Groß sind![]()
ak4722 schrieb:Da staun ich nicht schlecht wenn ich deine Bilder sehe ,Respekt !
Tomaten GROßanbau auf Balkonien echt Hammer![]()
Herbi schrieb:Da hätten mein 10 Tommis, die ich dieses Jahr habe, schon jetzt Platzprobleme. :crying:
Wenn die alle auch so groß werden, dann gute Nacht.![]()
maximan36 schrieb:Hi Marion,
bin echt schwer beeindruckt, was du alles auf deinem Balkon untergebraucht hast.
Sieht richtig gut aus und gibt bestimmt eine tolle Ernte.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter