Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Hammer :w00t: da bin ich echt mal gespannt wie das aussieht wen die Groß sind
debora999 schrieb:Du hast den Platz richtig toll ausgenutzt. Das wird sicher wieder ein hammermäßiger Dschungel !! :clap:
Deine Pflanzen sehen aber trozt den Eisheiligen echt gut aus.
Und sonnen kannst du dich ja beim Tomaten pflegen..
jfk1307 schrieb:Wau Marion, ich finde es fazinierend wie Du alle Pflanzen unterbekommen hast. :w00t:
Da sieht man mal wieder was alles geht, sie haben die Eisheiligen echt gut überstanden.
Gruß Jörg
Da staun ich nicht schlecht wenn ich deine Bilder sehe ,Respekt !Charisma schrieb:Heute wieder mal ein Update für euch .
Habe gestern meinen Balkon fertig bepflanzt und ich will euch natürlich auch ein paar Bilder zeigen.
Es sind dieses Jahr 56 Tomatenpflanzen, zwei mehr wie letztes Jahr . Ja was soll ich sagen ...war nix mit reduzieren :blush:
Paprika und Chilis
Wünsche allen einen schönen Sonntag .
Fazer schrieb:Hammer :w00t: da bin ich echt mal gespannt wie das aussieht wen die Groß sind
ak4722 schrieb:Da staun ich nicht schlecht wenn ich deine Bilder sehe ,Respekt !
Tomaten GROßanbau auf Balkonien echt Hammer
Herbi schrieb:Da hätten mein 10 Tommis, die ich dieses Jahr habe, schon jetzt Platzprobleme. :crying:
Wenn die alle auch so groß werden, dann gute Nacht.
maximan36 schrieb:Hi Marion,
bin echt schwer beeindruckt, was du alles auf deinem Balkon untergebraucht hast.
Sieht richtig gut aus und gibt bestimmt eine tolle Ernte.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter