Chellos 2017

Moin Chili Heads:)
Es läuft soweit ganz gut!
Doch ein Problem kind(Redgum Nagabrain)is unverändert bzw Zeitlupen Tempo im Wachstum! grund >TM Larven:( die wurzel war gut zerfressen, wurde in frische Erde gesetzt und hoffe jetzt auf Besserung! Dann noch paar Bilder..
Growbox
Bhut jolokia rust knöspelt
Rocoto blüte hat gut gestaubt
Off topic(sonnentau babys :)
IMG_20170257_012701.jpg
IMG_20170257_012937.jpg
IMG_20170257_013012.jpg
IMG_20170257_012906.jpg
IMG_20170257_012733.jpg
 
Wow!:thumbsup: Ich bin schon auf deine Bhut Jolokia Rust-Beeren-Bilder gespannt. Ich hatte die noch Ende Januar als Nachzügler versenkt, nachdem mich die Bilder der Beeren bei einem Saatguthändler sehr beeindruckt haben und ich auf den Bestellbutton gefallen war. Mach die Schietmücken fertig!

Liebe Grüße
Markus
 
IMG_20170371_073232.jpg
Guten Abend
Aktuelle Bilder!
Rhomboideum, hat wieder ein Rückschnitt bekommen:) der letzte in diesem Jahr, drückt sogar triebe aus der Erde:)
Grow box leert sich auch langsam aber sicher. Der letzte macht das Licht aus oder wie war dat;) ... Gl long f4blüht auch wieder!
ja und für die Bienen usw meine Sonnenblumen Truppe:) Mfg
IMG_20170371_063518.jpg
IMG_20170371_063604.jpg
IMG_20170371_063003.jpg
IMG_20170371_062926.jpg
IMG_20170370_083646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich dann auch mal in Deinen Fred geschaut ... die Chinesen wachsen ja wirklich wie aus dem Bilderbuch. Ich für meinen Teil hatte da dieses Jahr bisher schon so meine Probleme. Trotz akribischen selektieren hatte ich einiges an Krüppeln dabei. Gefühlt so viel wie noch keine Saison vorher. Insofern Daumen hoch was ich da so bei Dir sehe.
 
Hallo @Capsium :) danke dir für die Tipps..ich mach schon einige jahre Steckis ohne Probleme;) mit Palmen, chilis usw! nur bei den wilden versuche ich mein glück jetzt und es sieht sehr gut aus! hab Rhombo und Flexu stecki im wasser schon einige zeit jetzt, ich berichte natürlich:)
@Bhut-Head , oh wie recht du hast:) Danke! @DocMartens Danke dir :) Aber auch ich hab probs hin und wieder!Das gehört ja irgendwie mit dazu;) Mfg
 
Rocotoblüten :inlove: Immer wieder schön anzusehen! Sind die lila Blüten aus dem Sonntagsupdate auch Rocotos?
Und die Pflanzen auch, spitze!
 
Zurück
Oben Unten