Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reaper gehen sicher durch die DeckeAnhang anzeigen 70633 Anhang anzeigen 70634 Anhang anzeigen 70636 Anhang anzeigen 70637 Anhang anzeigen 70638 Anhang anzeigen 70641 Anhang anzeigen 70642 Anhang anzeigen 70643 Anhang anzeigen 70644 Hallo chili Gemeinde
Meinerseits auch mal wieder was.. Eine traurige Nachricht! Redgum nagabrain(dark violett) is am kälte Schock verstorben! Shit happens! Bleibt noch die grüne version des Nagabrains über.
Und ein paar Bilder:
Rocotos, der Gelbe riese hat wieder zwei arme bekommen
Brown mini treibt langsam gut aus!
Dachte schon die geht mir ein nach der köpfung
Die Brown Mama, noch sehr klein aber dicke knospen
dan zu sehen die BBG peache ghosty.
Zwei neulinge, Eximium... Und C.Reaper! Zu letzt noch meine Kreuzung.
Ps:den anderen Pflanzen gehts auch gut soweit! Aber leider auch viele mit Läuse voll! Mist viecher die!
Schönes Wochende
Die Reaper gehen sicher durch die Decke![]()
45Die Reaper gehen sicher durch die Decke![]()
Die Sonne ist so ne Sache bei uns sind schon wieder Sturm und Gewitter für morgen prognostiziertDas dauert, vom Fußboden bis zur decke sind es 4mund kommt eh bald raus
heut is die erste wilde nach draußen gewandert, die mini mini baccatum. jetzt bin ich mit der Sonnen gewöhnung beschäftigt, bin ich froh wenn alles draußen is!
Es ist alles in Ordnung. Die Temperaturen sind o.k. und UV-Strahlung gibt es auch mit Bewölkung, nur eben etwas sanfter.Die Sonne ist so ne Sache bei uns sind schon wieder Sturm und Gewitter für morgen prognostiziert![]()