Chellos 2018

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.969
Hallo Gemeinde:happy:
ich bin ja schon voll dabei, eig das ganze jahr über! Macht einfach Spaß, ihr wisst was ich meine;)
Angefangen hab ich viel zu früh, aber da wahr und bin ich ja nicht der einzige hier im Forum:D.
Paar informationen:
Anzucht, wie immer in kokos!
Beleuchtung, Growschrank, 2*36 Watt
Eine 880er & 840er Röhre.
Chili Sorten:
Rocotos:C. Pubescens
Peru 8974
Peru 8977
Peru 8969
Peru 8979
R.Big White
R.Big Brown
C. Chinense
Frontera Sweet
Tr. Scorpion Green
Big Black Mama
Carolina Reaper
Blue Ghost
Naga Camouflage
Redgum Nagabrain f1(Űberwinterer)
Redgum Nagabrain f1(anderer pheno)
Scotch Bonnet P.joe's dried
C. Baccatum
Mini mini Baccatum(Űberwinterer)
C. Annuum
Marvas Lila Paprika
Indische 237
Wildarten:
C. Eximium
C. Lanceolatum
C. Flexuosum
(Projekte)
Bonsai x 5color f4
TML x Mutant f1
Und ein paar Bonchis , 4Pfirsich Wildlinge hab ich auch gesetzt vor 2monaten.
So vieles steht schon an keimlingen und Paar sind noch in der keimphase.
Und jetzt möcht ich mich an alle Saatgut Spender bedanken die mir alle Saat geschickt haben:)
Thanks to @Günter @Bhut-Head @omateffi @Echeveria @Chili Max 67 @Brandmann @Lotte Hansen @Hombre
@clappingmarkey
Hoffe hab niemand vergessen.
Tomaten und Gurken folgen im Februar;)
Allen eine Super Saison 2018:happy:Mfg
2017-11-09-16-11-46.jpg
 
Uiii, da ist ja das erste blaue Geistchen schon geschlüpft! Viel Spaß mit dem Kleinen, auf dass er so ertragreich sein möge wie die Mama. :D
Für alle anderen Sorten natürlich auch gut keim und viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben Unten