Chellos 2018

Kleiner erst Bericht(Blue Ghost)
Die Beere wirkt evtl groß auf dem Bild aber sie ist eher klein.
Beim Aufschnitt der Typische Chinensen Duft, leicht süßlich auch vom Geruch, sehr angenehm aufjedenfall .
Dan leider dieser Anblick ,bräunlich Alles,keine Saat.
Egal,alles was ekelig aussah wurde entfernt Dan hab ich die Beere gehackt und 20 Sekunden in der Pfanne angebraten :)der Duft war gut der dabei Aufstieg .
Ja 2 Eier Rauf und fertig :)

Aufjedenfall ,nicht zu scharf genau richtig gewesen.
Geschmaklich hat es gut gepasst zum Rührei :)
Aber eine roh verkostung starte ich auch bei Zeit noch einmal !
Dan kann ich genaures sagen zur Schärfe usw.
DSC_1745.JPG
DSC_1746.JPG
DSC_1747.JPG
DSC_1748.jpg

Hallo:(
So sieht das aus wen man Neider hat, plus die Sonne die machnchen Menschen nicht bekommt!
RBB und eine Peru Rocoto wurden zerstört mit Absicht.

Evtl ,würde mir jemand 2-4 früchte zu kommen lassen?
Würde sie gern probieren.
Mfg
DSC_1750.JPG

So sieht das aus wen man Neider hat
Drecksäcke, elende.
Da hab ich ja noch richtig Glück, meine lieben Bewohner des Nachbarhauses werfen mir nur ihre Kippen in die Plantage.
Ich weiß aber nicht, ob sie das mit Absicht machen oder einfach nur dumm sind...

würde mir jemand 2-4 früchte zu kommen lassen?
kann ich leider nicht mit dienen. Meine RBB "(M)" (soll die dicke Variante werden aus Körnern von @Markbonn) ist bisher noch ohne Fruchtansatz und zaghafte Blütenknospen sind der Hitze zum Opfer gefallen. Schätze, ich kann wieder mit ner Dezember-Ernte spekulieren.

VG, P.

@Jolokiachello
Das ist bitter:( Ich habe an meiner Pflanze mittlerweile einige Fruchtansätze. Sollten genug reif werden kann ich dir gerne welche schicken.
Ich durfte gestern meine erste rbb verkosten und muss sagen dass es eine echte top Sorte ist. An dieser Stelle noch Mal tausend Dank an @Kiwi58 für die tolle Pflanze!

Anhänge

• IMG_20180722_025329.jpg
    IMG_20180722_025329.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 51
@Jolokiachello
Was haben sie eigentlich mit den Pflanzen gemacht? Um so ein riesen Ding Tod zu kriegen muss man ja fast den Boden salzen. Vandalismus ist leider ein immer größeres Problem. Mir haben sie im Vorgarten auch die Töpfe umgeschmissen und 3Pflanzen dankenswerterweise gleich ganz geklaut:mad:

Die Antwort ist ,Essig pur!
Ganze Garten stinkt wie hulle, und als ich die Nase in Topf steckte war es klar!unglaublich !
Wer das war kann ich mir denken Beweise hab ich keine und wie es immer so ist niemand will was gesehen haben.
Miese Welt is das geworden leider!
Die sind nicht mehr zu Retten:(

Zurück
Oben Unten