Chellos 2018

Miese Drecksäcke:mad: Warum macht man denn sowas? Teilst du dir den Garten mit irgendwem oder ist da quasi jemand eingebrochen?

Verstehe auch nicht wieso jemand so was macht. Habe leider nur wenig Fruchtansatz an meiner sonst hättest du was haben können.

Neuigkeiten
Redgum Nagabrain f1 reift wohl Braun ab :)
DSC_1758-01.jpeg

Naga Camuoflage genau das selbe:)
Wird auch Braun;)@omateffi.
Und die Form sieht gut aus :) in welche Richtung könnte es gehn ?
DSC_1761-01.jpeg
DSC_1763-01.jpeg

Tovarii in der Krone
DSC_1768-01.jpeg

C.Microcarpum
DSC_1765-01.jpeg

Danke euch ,und allen Likern:)
Jetzt heisst es Schwitzen wieder:(und immer noch kein Regen weit und breit.
Mfg Chello

Kurz angeschnitten 'solche Drecksäue':mad:.

Zum eigentlichen Thema, deine Naga Camouflage hat ja mal interessante Beeren, die eine schaut aus wie ein Eis am Stiel;):D

Auch mein Beileid zum essigsauren Tod deiner Pflanzen. Wie viele hat es denn erwischt? Kannst du evtl noch gesunde Äste retten? Stecklinge sind zumindest kein 100%iger Reset (bei meiner RBB Keimrate würde ich das definitiv tun).

Und wer auch immer das war; hofftl. ist das Kriegsbeil bald begraben, ist doch doof, wenn das auf dem Rücken deiner Pflanzen ausgetragen werden muss. Ich hoffe, das Karma packt ihn aber auch mal am Kragen... :shifty:

Hallo:(
So sieht das aus wen man Neider hat, plus die Sonne die machnchen Menschen nicht bekommt!
RBB und eine Peru Rocoto wurden zerstört mit Absicht.

So eine Schweinerei! :thumbsdown:
Es tut mir so leid für Dich Marcel!

Leider kann ich mir Beeren nicht dienen.

Meine Gelben Riesen haben sehr viele Blüten angesetzt (ich habe ja sehr spät angezogen) - wenn ich dort Beeren reif bekomme, gebe ich gern welche ab. Ebenso von der Arequipa Giant, wo ich im Moment zwei grüne noch nicht ausgewachsene Beeren, aber viele Blüten habe. Sag bitte einfach Bescheid.

Pass bloß auf, dass diese Leute sich nicht an Don vergreifen. Bei solchen Irren weiß man nie...

Vielen lieben Dank an euch alle für den Zuspruch :)
Es wird immer solche Menschen geben leider, jeder macht seine Erfahrungen damit egal was oder worum es geht! Es passiert!
Danke für eure Angebote, ihr seid echt Top Leute !
Ich komm da sicher drauf zurück.
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend :) 1 Bier auf euch !mfg Marcel

Vielen lieben Dank an euch alle für den Zuspruch :)
Es wird immer solche Menschen geben leider, jeder macht seine Erfahrungen damit egal was oder worum es geht! Es passiert!
Danke für eure Angebote, ihr seid echt Top Leute !
Ich komm da sicher drauf zurück.
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend :) 1 Bier auf euch !mfg Marcel

Ich finde das schon echt krass, da war wohl jemand extrem neidisch. Vielleicht kannst du ja ein paar Bewegungsmeldern anbringen, wo dann das Licht draußen angeht, oft laufen die Leute dann schneller weg als man gucken kann.

Aber zurück zum Thema, deine restlichen Pflanzen, sehen klasse aus!! Ich habe nur ein paar Samen aus Mexiko, mache da jetzt nach und nach keimproben. Wenn du magst kann ich dir davon welche zukommen lassen. Ist zwar bestimmt keine von den die du hattest und ich kann dir auch nicht sagen, welche das sind. Aber teilen würde ich trotzdem.

LG

Karin

Oh man!:mad:
Wirklich unterste Schublade, da kann man nur wünschen das es dem der sowas macht genauso widerfährt!

Immerhin hast du noch die anderen Prachtexemplare an denen du dich freuen kannst.
Haben wirklich ansprechende Fruchtformen die Kreuzungen. ;):thumbsup:

Zurück
Oben Unten