Chellos 2019


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.786
Hallo Chili Freunde :)
Neues Jahr, neues Glück! ;)
Dank einiger Chili Freunde ;) hab ich mich doch dazu entschlossen ein 19er Faden zu öffnen.
Ich bin natürlich schon mitten drinn in der Saison, hab im Oktober - November schon gestartet und die Pflanzen stehn schon gut fortgeschritten bei mir.
Überwiegend kümmere ich mich um meine Kreuzungs Projekte,aber auch um alt bekannte und wiederum nicht so bekannte Sorten die ich im Anbau habe.
Dabei sind :
C.chinense
Big Mama yellow
BBG peach ghosty
C.Reaper
Redgum Nagabrain (überwintert)
C.annuum
Cap 1533 varigata Flash

Wilde /halbwilde
2 Vers. C.Flexuosum
Mini Mini Baccatum (überwintert)
Galapagos Long
South African Piquin
C.Cardenasii (noch nicht gekeimt)
C.Tovarii(noch nicht gekeimt)
C.pubescens
Rocoto Chello f3

kreuzungen
17pflanzen> Thunder Mountain Longhorn x Candelight Mutant x (?) f1
Bonsai x 5Color f5
Bhut x 7 pot
Thunder Mountain Longhorn x candelight Mutant f1(überwintert)
Hinzu kommen Ende Februar
Gurken,Tomaten, Aubergine.

Ich bedanke mich sehr an die Saatgut Spender:) Lieben Dank euch :)Wünsche allen Hot Pain Usern eine entspannte Saison ohne Schädlinge und mit reichlich Ernte!In diesem Sinne, wir lesen uns ;)
Mfg Chello IMG_201511330_083402.jpg
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.786
Ööööörsta:)...Viel Spaß und Erfolg 2019
Danke Mario:)

Super Marcel - hau rein, auch wenn du das seit einem viertel Jahr schon machst.
Danke dir Axel:)

Ich wünsche eine superspitzenmäßige Saison und maximale Erfolge! :)

Was für ein Hammerfoto! :thumbsup:
Lieben Dank Ute:happy:

Erfolgreiche Saison Marcel :)
Lieben Dank auch dir Babsi:)

Alle Gute für deine Saison und viel Freuden an den Pflanzen! :happy:
Danke Thomas :thumbsup: ich hoffe so sehr das die Galapagos long bald mal blüht :cool:
Der Erfolg ist ja schon da..., also viel Spaß! :)
Danke Christian:)
Der Aboknopf ist selbstverständlich gedruckt, wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekten und allen anderen Sorten.
Vielen Dank Werner, das wünsch ich dir natürlich auch:happy::thumbsup:

Allen noch einen schönen Samstag Abend :happy::)
Mfg Chello
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.150
Tadaaa:D
Da ist ja Dein Faden, freut mich riesig, dass Du Dich dazu entschlossen hast einen zu machen:happy::thumbsup:
Guad schauts aus bei Dir, weida so;)
Bin auf jeden Fall dabei bei dir diese Saison:thumbsup:

Deine Rocoto Chello schaut super aus, auch wenn es bei mir sogar im 2ten Anlauf nicht klappen wollte:thumbsdown:
Lediglich ein Keimling und der hat verklebte Keimblätter, aber er kämpft immer noch;)

Viel Erfolg für 2019:thumbsup:
 

Oben Unten