Chellos 2019

:oops::roflmao:

Ich habe heute zufällig die Schwester deiner Choco Reaper fotografiert. Ich habe sie beim umtopfen geköpft. Jetzt sieht sie ein wenig merkwürdig aus.
Anhang anzeigen 157516
Ich wünsche dir nen schönen Abend.

Danke Florian :)
Was is merkwürdig?ich denke sie wird ordentlich Kraft in die Seiten Triebe stecken!
Mach dir keine Sorgen, deine sieht auch top aus und sie wird sicher eine ordentliche Pflanze mit guten Ertrag werden;)
Sorry das ich frage, woher stammte das Saatgut eig?
Dir auch ein schönen Abend.
Lg marcel
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube von Superhotchiles.com, könnten aber auch von Semillas sein.

Edit: Habe nachgeschaut. Semillas.
 
Hallo Marcel,

was macht eigentlich deine ?-Pflanze? Weißt du inzwischen, ob es eine cardenasii ist?
Ich hab mich an die Körnchen, die ich habe, noch nicht rangetraut.

Einen schönen Sonntag noch!
 
Moin moin
Ein paar Bilder, @thoe Thomas ich hab keine Ahnung, die wilden Babys, das? Und die Tovarii von @Capsium wachsen nicht sehr schön, zu kalt und Trauermücken haben sich über die her gemacht!
Hoffe das die überhaupt noch was werden.
DSC_3877-01.jpeg
DSC_3878-01.jpeg


Hier die Reaper x Brain Red und Chocolate
DSC_3918-01.jpeg

Lemon Starrburst KS
DSC_3919-01.jpeg

Meine Rocoto
DSC_3908-01.jpeg

Etwas anderes Gemüse
Gurke Delikatess und Aubergine prosperosa
DSC_3886-01.jpeg
DSC_3889-01.jpeg

Ein Beeren Bild von einer meiner kreuzungen
TML x Mutant x
DSC_3898-01.jpeg

Und noch ein schöner Schnappschuss :)
DSC_3866-01.jpeg

Habt ein schönen sonnigen Tag Leute:)
Mfg Chello
 
Guten Abend :)
Ein paar Bilder hab ich gemacht und auch erste verkostung der TML x Mutant x stand an :) alle Beeren waren voll reif
Die in der Mitte ist voll rot geworden,waerend die andern schwarze Schattierungen zeigen, die Beeren sind von 3 unterschiedlichen Pflanzen!
Alle den selben Geschmack nach einer nicht so süßen Paprika,schärfe scala höchstens auf (1)einzustufen.
Bin gespannt auf die anderen Pflanzen und wie es sich geschmacklich und schärfe technisch outdoor noch ändern wird.


DSC_3953.JPG
DSC_3953-01.jpeg

Ein paar wilde
Mini Mini Baccatum
DSC_3990-01.jpeg

In die Breite gegangende C.Flexuosum
DSC_3991-01.jpeg

Meine andere Flexuosum
DSC_3984-01.jpeg

Und meine Delikatess Gurke :)
DSC_3944-01.jpeg
DSC_3994-01.jpeg

Da gibts viele Gurken diesmal,hab ja noch nie sowas gesehn:)son knospen gewussel.
Schön Abend alln.
 
Hallo Chili Freunde
Heut zeig ich mal meine kleine Rocoto Chello, knospen kommen langsam aber sicher!
IMG-20190502-WA0002-01.jpeg

Hier 2 kleine Pflanzen
Fish orange und Fish Ball
IMG-20190502-WA0001-01.jpeg

Und zum Schluss noch Gurke Delikatess, hat ein ordentlichen Schuss gemacht :) Und knospen ohne ende.
Einige blüten werden sich bald öffnen.
DSC_4039-01.jpeg
DSC_4040-01.jpeg

Ein schönen Tag allerseits
Mfg Chello
 
Nein, die Rocoto hat noch keine Hilfe.
Stäbe kommen erst Outdoor dran:)
Und evtl werde ich den langen Trieb schneiden!
Falls @Edi noch ein Steckling möchte? ;)(das würde aber noch dauern Tom?!
Oder willst du nächste Saison einfach die nächste Generation als Saat haben?
Mfg
 
Zurück
Oben Unten