Chellos 2019

Ein Traum. Und wenn ich Bild 1 sehe, wie aus einem Märchen. Klasse Atmosphäre. :thumbsup::happy:

Danke Günter :)
Ja es ist wirklich ein Traum :)
Aber es sah schon mal besser aus! Du siehst das Fenster,Scheibe kaputt, Katzen springen da rein und raus:(
Muss mir da ma was einfallen lassen! Evtl kommt plexiglass rein ma schauen.
 
Chello, wunderschön ist es bei Dir! :thumbsup:

Meine Aubergine Prosperosa ist noch nicht so weit, und ernsthaft, sie wird lila in der Mitte? Very nice. :) Jetzt muss sie nur noch schmecken. ;)
 
Chello, wunderschön ist es bei Dir! :thumbsup:

Meine Aubergine Prosperosa ist noch nicht so weit, und ernsthaft, sie wird lila in der Mitte? Very nice. :) Jetzt muss sie nur noch schmecken. ;)

Danke Ute :)
Ja sie Schimmert lila durch :)
Bin gespannt wie sie sich noch entwickelt und natürlich wie se schmeckt.
 
Guten Abend
Selten bis garnicht gezeigt :)
Bubblegum peach ghosty f1
Leider bricht die immer wieder zusammen wen sie in der sonne steht,ich kenn das ja, aber bei der Pflanze wirklich extrem.
DSC_0531-01.jpeg


Und Fish Ball :)
Noch ein kleines Pflänzchen, sieht schön aus mit dem gesprenkelten Flecken.
DSC_0532-01.jpeg
 
Ein paar Bilder :)
IMG-20190629-WA0025.jpg

South african piquin @Philipp_Haecki :) blüht und fruchtet.
IMG-20190629-WA0012-01.jpeg

Meine Mini Mini Baccatum
IMG-20190629-WA0014-01.jpeg

Reaper x Brain Red und Reaper x Chocolate
IMG-20190629-WA0010.jpg
IMG-20190629-WA0011.jpg

Wild Tomate Humboltii :)
Gefällt mir sehr :) ersten kugeln hängen bereits.
IMG-20190629-WA0007-01.jpeg

IMG-20190629-WA0026.jpg

Das Delikatess Balkon Gürckchen ;)
DSC_0647-02.jpeg

Darf durch den Balkon schlängeln
DSC_0648-01.jpeg

Hier noch meine neue Ampel Pflanze :) weil se so schön hängende Triebe hat :)TML x Mutant x? F1
IMG_20190629_152513_492.jpg

Schönes Wochenende allen
Mfg Chello
 
Zurück
Oben Unten