Chellos 2020er

Heute gekeimt:)
Lemon Ks starrburst x M.paprika F1
Eine nicht so schöne Nachricht gibt's auch,die Galapagos long x Fish orange F1, 5 Körner und bei genauer Begutachtung sah ich in jedem korn ein oxidierten keim:thumbsdown:.
Aber das kommt nunmal vor,und doch versuch ich es zum keimen zu kriegen.
Auch wenn es zu 99% bestimmt nicht keimt.
Wir werden Sehn:)
Schönes Wochenende erstmal
Mfg Chello
 
TML x C.Mutant x f2
Paar Knospen sind abgefallen leider, aber die Pflanze kommt.:)
DSC_1044-01.jpeg
DSC_1053-01.jpeg
DSC_1058-01.jpeg
DSC_1062-01.jpeg
DSC_1054-01.jpeg
 
Meine beiden Flexuosum Pflanzen:)
Beide stehn jetzt schon länger drinnen bei 15-20 Grad, bevor ich sein reinholte hab ich sie ein paar Tage bei minus grade draussen noch stehn gelassen. Ohne Probleme.
Die ersten 2 Bilder sind von meiner ältesten Chili Pflanze, sie ist 5 Jahre alt wurde immer mal wieder zurück geschnitten und steht auch die ganzen Jahre im selben Topf,ich habe nur hin und wieder frische Erde auf die Oberfläche gemacht, durch Wind und Regen wurde immer mal wieder die Wurzeln frei gespült.
Die letzten 2 Bilder zeigen meine gut 1 Jahr alte Flexuosum:)
Etwas kleiner noch, aber is ja auch erst ein Jahr alt;)
Denoch beide treiben Grad neu aus :)
Schönes Wochenende
Mfg
DSC_1078-01.jpeg
DSC_1076-01.jpeg

DSC_1071-01.jpeg
DSC_1073-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten