Chellos 2020er

Meine 5jährige Capsicum Flexuosum, da knöspelt es auch bald wieder denke ich :)
Und oberhalb kommen endlich sichtbare Triebe!
DSC_0008-02.jpeg
DSC_0010-01.jpeg

Euch allen eine schönes Wochenende
Mfg Chello
 
Einen schönen letzten Sonntag 2019 wünsche ich euch! Hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden :)
Ich freue mich jetzt aufs neue Jahr schon etwas:).....
Habe eben gesehen das von @Hangu die Da shi tse hsiao Nen Buckel macht :) freue mich sehr drüber Hans, danke nochmal.
IMG_20191229_150843_344.jpg

Und weiter geht's, die ersten Redgum Nagabrain s sind geboren und sehr gesund.
DSC_0043-01.jpeg

Lemon Ks starrburst x M.paprika f1
DSC_0040-01.jpeg

Meine Rocoto Chello von oben, hat auch schon Knospen fallen lassen, was mir klar war und auch recht ist:)
DSC_0044-01.jpeg

Hier als Letzte noch Rocoto Arequipa giant Orange,zeigt auch schon Knospen und verzweigt sich.
DSC_0045-01.jpeg

Mfg Chello
 
Der schiere Wahnsinn !!! Alles Gute für 2020. Hoffe meine Arequipa wird dann auch so Gas geben
 
Zurück
Oben Unten