Chellos 2020er

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.969
Hallo ihr Chili verrückten:)
2020 steht vor der Tür, erste Vorbereitungen sind schon vollbracht und ein paar Keimlinge gibt's auch schon!
Aber ich mach da nix mehr großes draus! Evtl is auch nach der 2020er Saison auch ganz Schluß erstmal, mal schauen.
Ich schreibe jetzt auch keene Liste was ich so anbauen werde, ihr kennt mich ja;) kommt immer ma die ein oder andere Sorte hinzu und ja ich werde natürlich meine Projekte weiterverfolgen und auch neue starten und hin und wieder natürlich was zeigen :)
Ich hoffe und wünsche allen hier eine super neue Saison und viel Glück und gut Keim.
Soooo hier die ersten Babys :)
Rocoto Chello :)
IMG_20191020_164755_976.jpg


Und capsicum Baccatum Subs.pendulum
IMG_20191021_140642_742.jpg


Mfg Chello
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Marcel! :thumbsup:
Ich wünsche eine erfolgreiche Saison 2020 und werde gern hier mitlesen. :)
 
Hallo ihr Chili verrückten:)
2020 steht vor der Tür, erste Vorbereitungen sind schon vollbracht und ein paar Keimlinge gibt's auch schon!
Aber ich mach da nix mehr großes draus! Evtl is auch nach der 2020er Saison auch ganz Schluß erstmal, mal schauen.
Ich schreibe jetzt auch keene Liste was ich so anbauen werde, ihr kennt mich ja;) kommt immer ma die ein oder andere Sorte hinzu und ja ich werde natürlich meine Projekte weiterverfolgen und auch neue starten und hin und wieder natürlich was zeigen :)
Ich hoffe und wünsche allen hier eine super neue Saison und viel Glück und gut Keim.
Soooo hier die ersten Babys :)
Rocoto Chello :)Anhang anzeigen 180160

Und capsicum Baccatum Subs.pendulum
Anhang anzeigen 180161

Mfg Chello

Viel Erfolg bei deinem Anbau 2020! :happy:
 
Zurück
Oben Unten