Chello's Tomaten 2017

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.970
Hallo Gemeinde der schmackhaften Beeren :)
Meine Tomaten Liste steht, und ist in keimung.
Jetzt nur noch geduldig warten:cautious:

Sorten:
Golden currant
White cherry
Bosque blue bummblebee
Coure de boeuf
Stripped cavern
Banana legs

Danke auch den Saatgut spendern:)
:thumbsup::thumbsup: Mfg.
 
Bin sehr gespannt was du im Bezug zur Mehligkeit von der Banana Legs berichtest, aber auch die anderen werden sicher interessant. Gut Keim, Chello!
 
Gut Keim aber ist es nicht noch sehr früh mit den Tomaten? Frage weil ich gelesen habe ende März Anfang April würde reichen.
 
Gut Keim aber ist es nicht noch sehr früh mit den Tomaten? Frage weil ich gelesen habe ende März Anfang April würde reichen.
Klar reicht das!
Sehr früh is anfang März aber auch nicht;) letzte Saison standen anfang Februar schon die Tommis bei mir, und alles war perfekt.
@Brandmann danke:) alles keimte bis auf die Stripped cavern die brauch wohl noch;) . @Taunuswaldfee :) danke... Heute keimte fast alles;)
IMG_20170366_041921.jpg
 
So und 2Tage später is die Stripped Cavern am Start :) eine von 2 ausgelegten Samen.
Die eine reicht mir auch;)
Somit werde ich heute auch schon vereinzeln.. Behalten werde ich eine Pflanze pro Sorte, die anderen gehn an Freunde und Familie . Mfg
IMG_20170368_022031.jpg
 
Zurück
Oben Unten