Chellos Tommis und anderes gemüse2019


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.092
Moin :)
So es wird Zeit Tomaten zu säen!
Ich hab so viel Saatgut in letzter zeit bekomm das ich nicht alles anbauen kann aus Platz Mangel.
Deshalb hab ich nur 6 Sorten gewählt diese Saison.
Trenton's Tiger
Artisan blusch Tiger
Cosmic Eclipse
Wildtomate Humboltii
Livingston Paragon
Livingston ACME
Danke an die Spender :)
@Edi @jalapa und die spenderin der Livingston Tomaten!
Eine schöne Tomaten Saison wünsche ich:) ohne BEF usw.
Mfg
 

thoe

Dampfentsafter
Beiträge
1.064
So es wird Zeit Tomaten zu säen!
Ganz deiner Meinung! (Hab gestern die Körnchen verbuddelt, weil: Schnauze voll vom Winter :D)
Dann wünsche ich dir maximale Erfolge und viel Freude damit! :)

Die Paragon habe ich auch im Anbau.
Bei der ACME bin ich gespannt, was bei dir rauskommt, Cosmic Eclipse ebenso, die habe ich im letzten Moment noch von der Liste genommen, auch zu wenig Platz.
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.813
Ich wünsche gut Keim Chello! :thumbsup:

Ich werde heute abend auch einige (frühe und sehr späte) Tomaten in die Keimbox packen und hoffe, dass sie bis Mitte nächster Woche keimen. Dann kommen sie gleich in 500ml Becher, und ich hoffe, dass sie dann zwei Wochen Abwesenheit überstehen. :unsure:
Der Rest, das heißt vor allem die Livingstons, von denen ich nur ganz wenige Körnchen habe, wird dann am 2. April gesät, wenn ich wieder da bin. Dann kann ich auch eventuelle Ausfälle von der jetzigen Aussaat ausgleichen.
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.092
Heute, nach 5 Tagen
2 von 2 Humboldtii Tomaten zeigen den Buckel aus der Erde sowie 2von 2 ausgelegten Cosmic Eclipse :)
Bilder komm wen alle aus der Erde kommen, alln ein schönes Wochenende.
Mfg Chello
 

Oben Unten