Chester`s Chilitagebuch( letzter Beitrag 2011)

RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Die wachsen ja zügig voran.

Ich nehme mal an das es immer die gleichen Pflanzen sind, die man da sieht.

Habe ich das richtig verstanden, dass es eure gemeinsamen Pflanzen sind?
-Dann kann ich nur sagen, macht weiter so!:thumbsup:


Gruß Christian
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

danke für die Blumen:blush: ja es sind immer die gleichen pflanzen und es sind "unsere", leider sind brummer die pflanzen aus dem letzten jahr eingegangen. den kleinen mit den 3 keimblättern, den ich liebevoll Mutant nenne, liegt mir besonders am herzen und wird auch immer wieder im tagebuch auftauchen:D er hat irgent wie die angewohnheit immer aus der rei zu tanzen mit allem was er tut. so wie ich! das macht ihn mir besonders sympatisch;)
die 3 keimblätter kann man kaum noch sehen wegen dieser riesen Pranke die wohl ein blatt sein soll^^

Nachtrag: Brummer ist jedes mal total verdutzt wenn er vorbei kommt um unsere lieblinge zu betrachen. heute zumbeispiel sind ihm auf der fensterbank fast die augen ausgefallen, gut das er ne brille trägt, augen von der fensterbank zu wischen ist nicht unbedingt eins meiner hobbys :D :p auch wenn er selten da ist, ist er bei größeren projekten wie die growbox sofort zur stelle und hilft natürlich mit. Die chillis stehen halt nur bei mir weil in seiner wohnung kein platz ist der genügent sonne bietet.

P.s was ich noch wissen wollte warum binn ich jetzt jalapeno genießer? richtet sich das nach der anzahl der beiträge oder wie geht das b.z.w was hat das für nen grund/zweck?

Gruß chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Auf den Fotos sehen unsere kurzen irgendwie noch toller aus als im Reallife.:w00t:
Verdutzt bin ich wirklich immer, obwohl ich es ja kenne von letztem Jahr.
Den Platz hätte ich ja Theoretisch, aber ich habe im Höchstfall 2Std Sonne am tag morgend zwischen 8-10. Das macht nicht viel Sinn hier :crying:

Aber wer von und beiden öfter aus der Rehe tanzt müssen wa nochmal klären. :p

Edit/ Und das mit der Chili unter deinem Name kann ich dir auch sagen. Du hast recht, es richtet sich nach der Summe deiner Beiträge. In dem Technoforum wo ich bin hab ich auch schon eine Extasypille mit dem Titel "USB- Süchtiger" weil ich 500Beiträge gemacht habe - total bekloppt, aber nun ja. :huh1: So sind die Raver numa, regen sich über Vorurteile auf, und bedienen sie noch dazu. -.- Aber das gehört hier nicht hin.
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Unsere Chilis scheinen ja ghier noch nicht all zu viele Freunde gefunden zu haben. :eek:hmy:

Deshalb -> PUSH
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Ich weiss nicht genau in welches forum solche fragen sollten deshalb frag ich einfach hir weil es ja auch mein tagebuch betrifft. kennt sich jemand mit ImageBanana aus und weiss warum meine bilder hir nicht mehr zu sehen sind? welche ist für euch die beste seite um bilder hoch zu laden?

Bearbeitet: bei imageBanana steht die würden unbegrenst online hochgeladen bleiben leider ist das nicht so, warum!? liegt es daran das ich da nicht wirklich angemeldet binn?

Gruß chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

@brummer
bitte nicht pushen! das steht auch in den forenregeln:
"Das sogenannte Pushen ist grundsätzlich nicht gestattet. Solltest du etwas vergessen haben, kannst du die Bearbeiten-Funktion verwenden, um deinen Beitrag zu ergänzen."
im bereich "meine chilis" sehen wir das nicht ganz so eng, dennoch sollte es nicht zur gewohnheit werden ;)

@chester
hilfe zu image banana findest du hier
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Ich hab nochmal bei imagebana etwas rum experimentiert und hab festegestellt das ich garkeine bilder mehr hochladen kann. ich denke das problem liegt beim server und ich hoffe das das bald behoben wird!!!!
danke nochmal für die hilfe vasco.

Gruß chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

vasco schrieb:
@brummer
bitte nicht pushen! das steht auch in den forenregeln:
"Das sogenannte Pushen ist grundsätzlich nicht gestattet. Solltest du etwas vergessen haben, kannst du die Bearbeiten-Funktion verwenden, um deinen Beitrag zu ergänzen."
im bereich "meine chilis" sehen wir das nicht ganz so eng, dennoch sollte es nicht zur gewohnheit werden ;)

:whistling: Ich habe mir sowas schon gedacht, aber ich bin zu faul geworeden mir immer die Forenregeln durch zu lesen. Habe ich jetzt einmal gemacht und gut ist :p
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Also, also, Forenregeln lesen sollte schon sein! ;) Ich pack den zeigefinger aber gleich wieder ein....läuft doch schon ganz gut bei Euch. :D
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Blinder Aktionismus wäre auch treffend. :w00t:

@Bhut: Ja das sieht wirklich sehr gut aus, die wachsen uns bald über den Kopf. :rolleyes:
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Brummer schrieb:
Blinder Aktionismus wäre auch treffend. :w00t:

was zum geier meinst du mit blindem aktionismus? ich kann da zu keiner aussage einen bezug herstellen:huh:

das musst du schön näher erklären, oder war die aussage nur Blinder aktionismus? :p

Gruß chester :D
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(update Siewachsen)

Es ist wieder Zeit für ein Update da ja wieder eine woche vergangen ist. Wir haben im laufe dieser Woche endlich Türen in die Growbox eingebaut und haben einen Lüfter instaliert um die temperatur zu regeln.



Die Chilis aus der Box lassen es sich jetzt immer länger drausen gut gehen und vertragen die Sonne jetzt ohne Probleme.


Obwohl die Growboxchilis schon ordentlich aufgeholt haben und sich gut entwikeln, glaube ich das sie die Fensterbankchilis nicht mehr einholen.



Unser größtes Pflänschen kommt mittlerweile in die Cilipupertät, es wachsen dinge in den blattachseln die vorher nicht da waren.:w00t:


Von oben gesehen sieht er einfach nur gut aus, finde ich.:D


Das Riesenblatt meines Mutanten aus letzter Woche fällt kaum noch auf, die anderen Blätter haben ordentlich aufgeholt sodas es nicht mehr auffällt.


Und so sieht ein zufriedener Chiligärtner aus, auch wenn man mir das auf dem Bild nicht wirklich abnimmt:p


Das war es erstmal soweit. Nächste Woche gibt es wieder ein Update, ich hoffe es war interesannt und hat euch Spass gemacht.

Gruß Chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(Update 11.04.11)

Muha, sehr nice unsere kleine Zucht, ich bin Stolz!!!

P.s.: Siehst aber ehr bekifft als zufrieden aus. :D
 
Zurück
Oben Unten