Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Sieht alles super aus bei euch
Viele Tipps für ne Growbox habe ich von eurer übernommen
Echt Super Ideen....Rettungsdecke etc.
Hoffe meine gehen auch so ab wie eure
Ja, ich denke das wird schon passen, wir wollen jetzt ja nicht total durchdrehen und gänzlich übertreiben. Wir dosieren erstmal sparsam und nehmen statt 1,5ml, 0,9ml pro Liter Wasser, da lkann man ja nichts falsch machen denke ich.
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(Besser spät als nie)
Ich hab nach der ganzen renoviererrei endlich die zeit gefunden mal ein par aktuelle Bilder von unseren Chilis zu machen. Ich finde sie haben sich biss jetzt gut gemacht!
Im mom. stehen sie auf der Fensterbank rum.
Die GrowBox Chilis sind mitterweile nicht mehr in der Growbox da sie die Fensterbankchilis wie geplant eingeholt haben.
Und eagl wo man hinsieht gibt es neue Triebe zu bewundern.
Das düngen scheint den Pflanzen gut zubekommen und ich denke das ich die Pflanzen anfang nächsten monat in ihr entgültiges Behältnis umtopfen kann.
Neben bei meine Erdbeeren blühen auch schon
Das wars erstmal soweit, viel hat sich nicht getahn sie wachsen einfach nur noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.