ChesterChilliFreak
Habanerolecker
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch(Doch noch umgetopft)
Es ist wieder zeit für ein kleines Update!!
Im mom. stehen die pflanzen auf einem Tapeziertisch. Sie müssen etwas erhöt stehen da sie sonst durch den Schatten des Balkongeländers nicht genug Sonne bekommen.
Ich hab auch schon weider eine kleine Mutation entdecken können.
Wie und warum ein Blatt so wachsen kann, kann ich nicht sagen. Es sieht einfach nur ulkig aus
Den kleinen Pflanzen geht es auch prächtig.
Nachdem sie sehr lange zum keimen gebraucht haben wachsen sie jetzt sehr üppig.
Das wars soweit, die größen Veränderungen bleiben ab jetzt halt aus die Pflanzen wachsen einfach nur noch. Seit den letzten Bildern sind sie zwischen 2 und 4 cm gewachsen. Die Gröste ist jetzt ca. 22 cm hoch.
Ich werde mich nächste Woche melden und so wie es aussieht kann ich dann sogar Bilder meiner ersten Blüten vorweisen
Gruß Chester
Es ist wieder zeit für ein kleines Update!!
Im mom. stehen die pflanzen auf einem Tapeziertisch. Sie müssen etwas erhöt stehen da sie sonst durch den Schatten des Balkongeländers nicht genug Sonne bekommen.
Ich hab auch schon weider eine kleine Mutation entdecken können.
Wie und warum ein Blatt so wachsen kann, kann ich nicht sagen. Es sieht einfach nur ulkig aus
Den kleinen Pflanzen geht es auch prächtig.
Nachdem sie sehr lange zum keimen gebraucht haben wachsen sie jetzt sehr üppig.
Das wars soweit, die größen Veränderungen bleiben ab jetzt halt aus die Pflanzen wachsen einfach nur noch. Seit den letzten Bildern sind sie zwischen 2 und 4 cm gewachsen. Die Gröste ist jetzt ca. 22 cm hoch.
Ich werde mich nächste Woche melden und so wie es aussieht kann ich dann sogar Bilder meiner ersten Blüten vorweisen
Gruß Chester