Chester`s Chilitagebuch( letzter Beitrag 2011)

RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

ChesterChilliFreak schrieb:
Wir haben damals vergessen die ausgesähten Pflanzen zu beschrifen sodas wir nichtmehr wissen welche Pflanzen Habbis sind und welche die Bhud sind. Was mir aber auffällt ist das die Beeren unterschiedlich gefärbt sind.

sorry chester, aber das sieht mir nicht nach bhut aus.:huh: ebay-samen?
ansonsten schöner balkon! :w00t: sehe da aber auch noch jede menge freien platz :devilish:
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

Jap von e-bay :D

Ich darf laut Mietvertrag keine dinge ausen am balkongeländer anbringen. Der einzige platz den ich habe is der boden des balkons und die fensterbank. Ich will den balkon nicht so vollstellen das das gießen zur knochenarbeit wird.

Gruß chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

Als Bhut würde ich die auch net bezeichnen :undecided:
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

Hab mich wohl in der Pflanze vertan. Das hir sind die Bhud.


Schön längliche Früchte mit einer spitze unten dran.

Gruß chester
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

Bhud, Bhut oder Habanero irgendwas, hauptsache sie wächst. ;)
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

Es ist echt toll wenn man sieht das die harte Arbeit sich gelohnt hat!!!!!
:clap: :thumbsup: :clapping:




Warum die Habbis Orange sind obwohl sie rot sein müssten weiss ich nicht. Ist aber eigentlich auch egal sieht einfach nur toll aus :D
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Super Pflanzen :clapping: Bei mir hat sich letztes Jahr auch einiges gekreuzt, wie sich dieses Jahr zeigt :p Aber so bleibt's doch spannend. Außerdem, die Hauptsache ist ja, dass die Beeren scharf und lecker sind :D
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

katscha schrieb:
Super Pflanzen :clapping: Bei mir hat sich letztes Jahr auch einiges gekreuzt, wie sich dieses Jahr zeigt :p Aber so bleibt's doch spannend. Außerdem, die Hauptsache ist ja, dass die Beeren scharf und lecker sind :D

Ich habe ja damals im hiesigen China-Shop nen Sack HabisRed gekauft die wa dann aud gut glück angepflanzt haben. :blink: Warum die jetzt organge geworden sind ist mir echt zu mysteriös - raff ich nicht. Aber ist ja toll, hauptsache es brennt zwei mal :w00t:
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: 27.06)

ChesterChilliFreak schrieb:
Hab mich wohl in der Pflanze vertan. Das hir sind die Bhud.


Schön längliche Früchte mit einer spitze unten dran.

Gruß chester

Sieht doch iwie nach Bhut aus, oder? Bin da nicht so der Geek^^
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Hir seht ihr meine erste halbwegs verwendbare Ernte. :D



Dadurch das ich die Pflanzen reinstellen musste wegen dem extremen Wind in letzterzeit werfen die Pflanzen grade unmengen an Blüten ab. das wird sich widerholen wenn ich sie wieder nach drausen stelle. Ich hoffe aber das da noch ne menge bei rum kommt und eine menge unabgereifter früchte hängt ja auch noch.
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Hm, finde immer noch net wirklich, dass die Dinger da oben nach Bhut aussehen...

Zu der Mietvertragsgeschichte... Seit wann darf man keine Blumenkästen am Balkon haben...
Aber: Wie wärs, wenn du die Dinger dann am Geländer nach innen hängst? RACHE!!!! ;)
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Badger schrieb:
Hm, finde immer noch net wirklich, dass die Dinger da oben nach Bhut aussehen...

Zu der Mietvertragsgeschichte... Seit wann darf man keine Blumenkästen am Balkon haben...
Aber: Wie wärs, wenn du die Dinger dann am Geländer nach innen hängst? RACHE!!!! ;)

Nach innen hängen ist kein problem. Es gibt ne bestimmte Klausel im mietvertrag die dinge über das äusere erscheinungs bild des hauses festlegt. z.B Blumenkästen ausen am balkon, sateliten antennen, markiesen und jegliche dinge die man von außen an der fasade befestigt.
Innen is aber erlaubt weil man die kästen von ausen ja nicht sieht. Dann hängen die kästen aber über den Pflanzen die auf dem boden stehen und das gefällt mir nicht wirklich. ich habe aber schon über eine art regal nachgedacht in dem man mehrere Pflanzen unterbringen kann.

Was die bhud angeht mache ich mal ein neues Bild auf dem die frucht besser zu erkennen ist.



Also für mich sehen die schon nach Bhud aus. Wenn es keine Bhud sind was könnte es denn dann sein? Die früchte der habbis sehen auf jeden fall ganz anders aus.

Ich will hir auchmal versuchen ein video hochzuladen. Brummer hat mir eine seite gezeigt wo man kostenlos videos hochladen kann. Dachte mir ist vileicht ne gute alternative zu Yutube.

So sieht meine wohnung momentan aus :D
http://www36.zippyshare.com/v/67862655/file.html

Das orginal video hat allerdings eine viel bessere qualli.
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Hm, also meine Bhuts sehen halt so aus und erinnern mich damit mehr an Bilder aus dem Internet ;)

bhutlaer.jpg
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Deine sehen natürlich schon etwas spitzer aus aber ähnlichkeiten seh ich da schon. Ich warte einfach mal ab was draus wird.
 
RE: Chester`s Brummer-Chilitagebuch( Update: BEEEEEEEREN)

Diiiiiiee sehen anders aus, ja, kein Zweifel, eindeutig. Aber können das nicht trotzdem welche sein? Ich hege noch den Wunsch mit den Chilis die Schmerzrezeptoren in meinem Mundraum zu fisten :huh1: Da gibts doch bestimmt wieder Unterarten die anders aussehen, oder so... :huh:
 
Zurück
Oben Unten