Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fritt: jaaaa :heart: , die große Habi ist auch mein ein und alles!!!
...die türk. peperoni ist auch nicht schlecht, aber die wachsen so unterschiedlich!...kein plan was da los ist :huh:
Die Lemon drop ist auch schick aberr bei der weis ich halt nicht ob sie sortenrein ist, ist von Pepperking.
Nochmal zu den türk. Peperoni.
Mir ist eben mal aufgefallen, dass sich an #1 je eine 3er Verzweigung und an #2 nur je eine 2er Verzweigung bildet.
Die Samen kommen aus ein und der selben Schote! Jemand nen Plan?
So und mit dieser Frage verabschiede ich mich für 9 Tage in Urlaub! Auf nach Frankreich mit dem Wohnmobil meiner Eltern
Meine Jalapeno hat auch eine Dreier-Hauptverzweigung. Das ist eine Laune der Natur. Nur weil der Samen aus der gleichen Beere kommt, müssen deshalb nicht alle Pflanzen gleich werden. Selbst wenn sie das gleiche Erbgut hätten, könnten Unterschiede auftreten, denn aufgrund von den Bedingungen oder auch Zufällen können Gene aktiv "geschaltet" werden oder auch nicht.
Hi ihr.
ein update kommt heute abend. Meine schwester hat solange auf die kleenen aufgepasst. Denen gehts gut. Schonmal vorab: die habi hat sich verzweigt und die lemon drop ist ein baum :w00t:
lg Philipp
Hallo ihr,
da meine Pflanzen nach den strapazen der Woche und dem heutigen, sonnigen Tag die köpfe etwas hängen lassen: nur ein mini Update!
Der rest folgt nächstes WE, da ich morgen meinen ersten Arbeitstag im neuen Job hab und das erstmal priorität hat!
da habt ihr doch sicherlich verständnis für
Lemon Drop MONSTER!!!...ok, ist in der letzten Woche was in die höhe geschossen! Höhe ist: 22cm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.