Chilensa 2021

Hi Monika - das sind ja blitzschnelle Keimergebnisse, klasse.
Schade mit dem Garten, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine top Saison und weiterhin viel Erfolg.
Hallo Axel, @Ogtutchili und vielen Dank. Ja, hab mich selbst erschrocken als die schon das Licht der Welt erblickten. Am Sonntagabend hab ich die ins Wasser gelegt und dann am Dienstegabend auf Wattepads. 2 Tage später(am Donnerstag) waren die ersten schon da und am 4 Tag und dann am 5 Tag usw. Denen gefällt es wohl in der Tupperdose :rolleyes:.
 
Liebe Monika, auch ich wünsche Dir für Deine 2021er Anbausaison alles Gute und viel Erfolg!
Du hattest echt tolle Pflanzen im Garten Deiner Vermieterin stehen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich auch in 2021 ein Plätzchen finden wird. :thumbsup:
Liebe Heike, @Chili-Kiekindiewelt , vielen Dank...es hat mir letzte Saison auch mega viel Spaß gemacht. Mal schauen was so kommt......
 
Hallo Monika!
Beeindruckend, wie schnell Deine Samen "gedropt" haben. Sehr beachtlich. Das vorherige Wässern scheint die Keimung enorm zu beschleunigen. In was hast Du die Samen gebadet? In Salbei oder Kamille?
Hallo @Dagged , vielen Dank! Nein....kein Salbei und kein Kamillentee, es war schlichtweg das stille Wasser von Netto! (Naturalis Still) Vielleicht liegt es an der Tupperdose. :rolleyes:
 
Hi Moni
auch wünsche dir eine erfolgreiche Saison 21. und natürlich auch das du bald was passendes findest für Dich und deine Baby´s. sieht wie immer Top aus.:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hi Uwe, @zottel ,viele Dank! JA, ist schon ärgerlich, aber es ist halt nicht mein Garten und vielleicht findet sich ein kleines Plätzchen, aber in Köln.......:thumbsdown:
 
Gut Keim und viel Erfolg! Und Kopf hoch, mal eine etwas entspanntere Chilisaison kann auch gut tun und jetzt hast du ja genug Vorlaufzeit um dich nach einem neuen Garten umzuschauen. Auf einem Balkon wird man auch sehr viel Ernte bekommen, wenn man das will :thumbsup:
 
Gut Keim und viel Erfolg! Und Kopf hoch, mal eine etwas entspanntere Chilisaison kann auch gut tun und jetzt hast du ja genug Vorlaufzeit um dich nach einem neuen Garten umzuschauen. Auf einem Balkon wird man auch sehr viel Ernte bekommen, wenn man das will :thumbsup:
Hallo @C18H29NO3 , vielen Dank! Ich denke, dass dann diese Saison etwas ruhiger abläuft. Hauptsache ist bei mir, dass ich die Beeren für die Marmelade zusammen bekomme :rolleyes: und was den Garten betrifft....mal abwarten was sich so ergibt.
 
Monika, ich wünsche Dir alles Gute bei deiner weiteren Chilizucht!
Das mit dem Garten...mhm ist wirklich sehr ärgerlich.
Vielleicht lassen sie ja nochmal mit sich reden und ihr findet eine Lösung. Falls du dies möchtest.

Deine Tupperdose macht einen wirklich guten Job! ;)
 
Zurück
Oben Unten