Chili, andere Pflanzen und älterer Kleingarten

Nutzpflanzer

Habanerolecker
Beiträge
312
Die Saison 21 hat bei mir auch bereits begonnen und wir überspringen gleich mal die ersten 3 Seiten mit "gut keim" wünschen. Das hat nämlich, aufgrund des guten Semillas Saatguts, hervorragend funktioniert.


Diese merkwürdige Weihnachtsbeleuchtung steht bei mir auf dem Terrarium.
IMG_20201206_090902.jpg



Rechts und etwas im Hintergrund die milden chinense frisch gekeimt. Die ersten waren tatsächlich nach 3 Tagen offen, nach 5 Tagen war alles über die Bühne. (Außer die von anderen Anbietern)
IMG_20201206_090801.jpg


Davor ein paar Mini annuuns und links daneben die ca 5 Monate alten Rocotos.
IMG_20201206_090823.jpg



Die nächste Semillas Lieferung kommt unter die Erde sobald der Briefträger sie bringt. Dann wird die ganze Fläche mit Keimlingen voll sein.
 

Nutzpflanzer

Habanerolecker
Beiträge
312
Letztes Jahr hatte ich 2 Johannesbeertomaten in einer 60l Wanne und war vom Wachstum beeindruckt. Das ernten jedoch war eine einzige Qual.

Nächste Saison stelle ich diese ~3,5 Monate alte Trinidad Scorpion in den Kübel und schaue was geht. Bis dahin soll noch 2x umgetopft werden.
IMG_20201224_071056.jpg



Schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
 
Oben Unten