Chili-Angler 2019/ Blüten / Beeren


Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.297
Meine Rocotos waren ein Reinfall ...
Ich baue schon Jahre Rocotos an. Hatte auch schon so wie Du welche im Beet. Bin aber wieder auf größere Töpfe zurück gekommen. Da war meiner Meinung nach das Ergebnis deutlich besser. Topfgröße max 20 Liter sind völlig ausreichend. Hatte auch schon welche in 10 Ltr., geht auch. Da muss man halt ständig hinterher sein, wässern und, wichtig regelmäßig Düngen.
 

Chili-Angler

Dauerscharfesser
Beiträge
602
Hallo,
Ich bin noch auf der Suche nach Sorten, welche ich 2020 Anbauen möchte. Nächstes Jahr werden es nur 5 Sorten je 2 Pflanzen.
Wir bekommen im Dezember Zwillinge :happy: und ich hoffe die Zeit reicht für 10Pflanzen.

Angedacht ist:
Annuum
verkreuzte Tazmanian Black
Für Pulver

Peter Pepper black zum so essen

Rocoto big brown

Ich suche noch eine scharfe chinense für Soßen und eine
Annuum zum sauer einlegen eventuel Sigaretta di Bergamo ?
Die Sorten sollten alle reichtragend sein.

Wäre über Tips und Anregungen dankbar.
 

Oben Unten