Chili-Angler 2019/ ende

Meinen 3 Zierchilis gehts wieder gut, nachdem ich sie eigendlich schon aufgegeben hatte:)
151270

151271
151272
151273
 
Nachdem ich in verschiedenen Threads immer wieder über die Physalis gestolpert bin. Hab ich mir gedacht, mit der könnte ich es auch mal versuchen:). Nach zwei wochen waren die ersten Keimlinge zu sehen.
Anhang anzeigen 150542
Welche dann auch gleich von mir vereinzelt wurden.
Anhang anzeigen 150543

Kann mir jemand sagen ob die Physalis genau so viel Licht braucht wie die Chili?
Durstig und hungrig sind sie auch sehr, viel Spaß damit ;)
 
Aus Platzmangel müssen sie bis Mai in diesen Töpfen bleiben.Nächstes Jahr wird wieder später angefangen
Das ist der Grund warum ich mich dazu entschieden habe, das es von jeder Sorte nur eine Pflanze gibt... Ich liebe die Vielfalt.
Bei mir bleiben sie im 13er Topf, das ist auch noch gut beherrschbar! Welche Topfgröße ist das bei dir?
 
Zurück
Oben Unten