Chili! anhand der Beere bestimmen

ChiliJunkie

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
Hallo hab im supermarkt diese Pfefferoni bekommen.... wollte wissen ob jemand die genaue sorte kennt.... dachte an Hungarian Hot Wax Chilis....da diese den chilis aus dem Ungarischen laden ähneln....

Sie ist 24cm lang 2-3cm breit.... auf der verpackung wurde Pfefferoni aus Österreich angegeben.... wollte wissen wieviele scoville so ein ding hat....und kam an meine grenzen.... hab bereits Trinidad Morugas an den Pflanzen welche ich probieren will....

In Welchem bereich liegt die den ungefähr....

DANKE
 

Anhänge

  • 1498379971693513834815.jpg
    1498379971693513834815.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 71
Ich denke im Bereich cayenne, die moruga aber ist um einiges schärfer da trägst du besser Einweg Handschuhe bei der Verarbeitung
 
Zurück
Oben Unten