Chili-Ausstellung in Bochum! (Bis Okt 14)

dayton

Habanerolecker
Beiträge
470
Hallo liebe Chili-Gemeinde,

habe gerade eine Chili-Ausstellung in der Ruhr Universität Bochum entdeckt. Das Ganze klingt ziemlich interessant, denn insgesamt können dort 212 verschiedene Chilipflanzen bewundert werden.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier. :)

http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/meldung/2014/08/meld02175.html.de

Ob der Veranstalter Jan Rasche auch hier im Forum unterwegs ist? :D

Liebe Grüße
Dayton
 
RE: Chili-Ausstellung in Bochum!

Oh, Super, vielen Dank für den Link! Da muss ich am Wochenende gleich mal vorbei!
 
RE: Chili-Ausstellung in Bochum!

Cool! :) Danke für den Hinweis! Ich bin vll im September beruflich in der Nähe von Bochum unterwegs und werde mal vorbeischauen. Vll kann jemand, der vorher da ist, berichten ob es sich lohnt! ;)
 
RE: Chili-Ausstellung in Bochum!

oh, klingt in der Tat interessant und Bochum ist ja nicht so weit weg.
 
RE: Chili-Ausstellung in Bochum!

Hallo zusammen,

fahrt ruhig hin, es lohnt sich sehr. Einige Arten, Sorten aus aller Welt. Dass man sich Schoten mitnehmen darf, finde ich eine gute Idee.

Leider waren heute die Gärtner nicht vor Ort, sonst hätte man sie ein wenig ausfragen können.

Gruß
Peter
 
RE: Chili-Ausstellung in Bochum!

Hallo,

ein Bild sagt angeblich mehr als tausend Worte.

Gruß
Peter

bochum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Danke für den Tip werde mir das bestimmt angucken gehen.
Ist ja um die Ecke und trotzdem habe ich nix davon gehört gehabt... :whistling:
 
Hab mich gerade bei meinem Botanischen Garten beschwert warum wir das nicht haben :-D Und Ihnen angeboten mich zu Engagieren wenn wir das auch tun....

Bochum, pah :-D
Mal sehen was sie Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten