Biete Chili-Basar in Oberhausen geht weiter, Abgabe div. Überproduktionen ;-)

so, eine aktuelle Volks-Zählung hat ergeben, das weitere Pflanzen (in unterschiedlichsten Entwicklungsphasen) den Besitzer wechseln dürfen.

Sorte Abzugeben
Serrano Purple
Black Scorpian Tongue
Sarit Gat
Lunchbox Orange
Purple Flash
Pimenton da Padron
Black Hottehü
Berbere Coffee Brown
Comstock Purple
Royal Black
Kashmiri Mirch
Korita Pepper
Trepadeira do Werner
Dedo de Moca
Bishops Crown
Criolla Sella
Fatalii White
Devil's Tongue White
Murupi Amarela White
Peach Scorpian Pastel
Scotch Bonnet Trinidad Red
Scotch Bonnet MOA
7 Pot Bubblegum Red
Habanero Hot Lemon
Purple Habanero
Violette Lantern
[TD1] @Zyncron [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1]

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir deine bzw die Tauschlisten einiger hier anschaue, könnte man sich den ganzen Anbaukram sparen und fertige Pflanzen abgreifen und hàtte doch wieder 50 Sorten +......:):):):)
 
So langsam kristallisiert sich heraus was ich an Chilis abgeben könnte.

ca 2-4 Large Red Cherry
ca 1 Birds Eye
ca 10 Cayenne
ca 2 Jalapeno
ca 2 Poinsettia

ca 2 UCO 2010 "Milde Spitzpaprika"
ca 4 UCO2013 "Pepperoni"
und 1x UCO2016 "komapkt, sehr scharf"

Ok, mir ist natürlich klar dass das jetzt nicht unbedingt die begehrtesten und seltensten Sorten sind, von daher bin ich nicht allzu enttäuscht wenn das Interesse überschaubar bleibt. Falls jemand aber doch interessiert ist bringe ich gerne die gewünschten Pflanzen mit. :)

Ansonsten werde ich sicher unter Familie, Freunden und Kollegen dankbare Abnehmer finden, so dass alle Pflanzen ein neues Zuhause finden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist reichlich verfügbar, schaut bitte hier:
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...basar-in-oberhausen.30819/page-10#post-697972

Die Pflanzen stehen bis einschließlich Sonntag (09.04.2017) ganztags zur Abholung bereit, danach dann nur noch Abends nach Absprache.

full


Sind ein paar sehr schöne Sorten dabei...

P.
 
Für mich zum Glück auch zu weit weg. Du findest aber sicher noch genug Abnehmer.
 
Zurück
Oben Unten