Chili Buch?

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Ich suche ein Buch über den anbau von chilis kann mir jemand eins emfehlen?
 
Hm, ich hab selber bisher noch kein gehabt. Soweit ich weiß soll aber "Das Chili Pepper Buch 2.0" nicht schlecht sein. Ist von pepperworld.
 
Ich hab das Buch von Harald, v2.0, das ist Super als Einsteigerinfo.
Vielfältige Themen wie z.B Aufzucht , Info Sorten, Rezepte u.a.
Sehr empfehlenswert.
 
Ja das ist gut wenn das Ein bissel Allgemein is das kann ja net schaden und bald get ja eh die saison los wo man das allgemeine wieder brauch!^^
 
Oh das Buch ist ja brandneu und scheint ganjz interessant zu sein, zumindestens was ich so aus der Leseprobe entnehmen konnte.

@Alex

Vom Aussehen hauts ja glatt hin ^^
 
ich habe auch das chili pepper buch und finde es gut.

das hat aber nichts mit unserm harald hier zu tun oder?^^
 
Fred schrieb:
ich habe auch das chili pepper buch und finde es gut.

das hat aber nichts mit unserm harald hier zu tun oder?^^

Nee, das Chili Pepper Buch ist vom Harald von Pepperworld. Der ist aber auch hier unter dem Nick Scharfschmecker.
 
@HatSieNichtAlle: Wenn schon das Wort "Entschlackung" im Titel auftaucht würde ich die Finger von lassen...
 
Zurück
Oben Unten