"Chili cook off" am Elbstrand

Dann machen wir das am 14. Juli, ein bequemer Sonntag. Wenn keiner was dagegen hat.
Ansonsten macht Vorschläge !

Gruß

Das klingt cool - muß zu Hause nochmal Rücksprache halten. Wenn alle wollen, würde ich samt Mann und Stiefsohn anrücken!

Wo genau am Elbstrand soll's denn stattfinden?

Groß was organisieren kann ich aus Zeitgründen nicht, aber ich könnte viele Sachen mitbringen und würde auch anbieten, den Kochlöffel zu schwingen.

oooooh... am 14ten komme ich planmäßig von 'nem Festival zurück. Ich hätten also so meine Sorgen und Nöte zu organisieren oder etwas aufwendiges mitzubringen - aber sowas wie Bierchen oder andere Getränke kann man ja vorher holen - den Termin schreib ich mir in den Kalender. (Wie gesagt mit einem 'vielleicht')

Ich wäre bereit die Sache zu Organisieren. Auch Musik und Co wären kein Problem. Wäre schön wenn ihr mir dann vorher sagt was ihr hören wollt.
Kann euch auch gerne mit der Gitarre unterhalten, vielleicht ist hier ja noch einer der sowas kann. :)

Einen Grill bring ich gerne mit. Groß kochen ist vielleicht etwas doof am Elbstrand. Wenn jemand einen Dutch Oven hat wär das aber kein Thema denk ich.
Mit Outdoor Kochen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Ein Paar Würstchen kann ich aber drehen.

Ich mach dann später einen neuen Thread auf mit Teilnahme-Umfrage usw. Wichtig wäre das der Tag kein Feiertag ist, der 14. Juli ist Französischer Nationalfeiertag, bestimmt gibts da bei uns im Restaurant irgendein "Croissant-Speacial" Tag. Meld mich halt früh genug ab.

Gruß

Ich melde mich einfach mal ab, weil Auto kaputt und Zug einfach zu teuer. Mal ehrlich die Bahn fässt ja selbst noch nem nackten Mann ganz tief in die Tasche.

Aber ich kann euch immerhin viel Spaß wünschen.

Zurück
Oben Unten