Chili der "schärfsten Pizza der Welt"

...Ebenso kann jemand die Pflanze in Italien vorgezogen haben und wurde dort vom Markt gekauft. ...

Deswegen nur

Falls es mich jemals wieder Richtung Dresden verschlägt, frage ich mal nach ^^

Allerdings hat sich bereits jemand erkundigt:
...
Auf Nachfrage über das Geheimnis der Schärfe auf dem Feuerlappen bekam ich die Info, dass er sich mit anderen Italienern aus der Gegend zusammengetan hat und Chillis aus der Heimat, Italien, mitgebracht und verarbeitet hat - also kein Extrakt verwendet .
...
 
@ Bias Sehr schön, dass mein Scharfe-Locations-Bericht dich in die Pizzaria gelockt hat und Dir die Pizza geschmeckt hat. Klasse!
Wenn ich das nächste mal da bin, kann ich gerne nochmal nach dem Namen fragen.
 
Die Blatter sehen in der Tat der GoatsWeed ssehr ähnlich. Wenn die Früchte im unreifen Zustand dann auch noch einen komplett schwarzen Sonnenschutz haben, sollte das passen.
Auf das Herkunftsland würde ich nichts geben. Auch Italiener dürfen überall her Samen kaufen.

Ansonsten könnte das ja auch eine verkreuzte Serano sein. Die sind ja auch teilweise stark behaart.
 
Zurück
Oben Unten