1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chili Fest 17.09.2017 bei der Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Hombre, 4. August 2017.

  1. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Die Adresse
    Gärtnerei Förth
    Sonnentalstrasse 34
    95700 Neusorg

    In der Sortenausstellung sind 70 verschiedene Chilisorten.

    Wir werden wieder mit einem kleinen Stand dabei sein.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von euch vor Ort zu treffen !
     
    anamisria, 2Beers, Teeschlürfer und 4 anderen gefällt das.
  2. sebastianblei

    sebastianblei scharf gehopft

    1.090
    1.221
    Ohne Fluxkompensator wird's wohl schwierig. Meinst Du vllt. 2017, @Hombre?
     
  3. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Ja da habe ich nur ein Teil vom Datum geändert nachdem ich es kopiert habe :) Jetzt passt es aber
     
  4. Burning Haed

    Burning Haed Jalapenogenießer

    154
    76
    DAs müsste zu machen sein vom Datum her und nicht zu weit weg.

    Eric
     
  5. karlinche

    karlinche Nichtsoooscharfesser

    960
    117
    ....Ich werde es mir zumindest mal vormerken. Zumal das Datum nicht mit dem des Berliner Erntedanks “kollidiert“.
     
  6. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Wir würden uns freuen. Planen gerade einige Highlights
     
  7. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    343
    242
    Da werden wir ggf auch Mal vorbeischauen, ist ja nicht all zu weit. ;)
     
  8. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Gastronomisch wird dieses Jahr auch etwas neues geboten. Es wird traditionelle peruanische Gerichte geben darunter auch Rocoto Relleno. Zubereitet von einer Peruanischen Köchin!
     
    anamisria gefällt das.
  9. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    343
    242
    Nice, da bring ich dann auch bissl Hunger mit :D
     
    Hombre gefällt das.
  10. chilidrops

    chilidrops Plazenta-Verweigerer

    2.021
    158
    Oh Mann,
    schade,das ihr so weit weg seid.
    Ich würd mich freuen,Bilder von der Köchin und den Gerichten zu sehen.....
    Am besten verpasst du ihr aber so ne Kopf-Kamera,damit man ihr bei der Zubereitung quasi in den Topf gucken kann :thumbsup:.
    Ich wünsch euch viel Spaß.
    Gruß
    Norbert
     
  11. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    343
    242
    Gibt's da dann auch Gerichte mit Cuy? :whistling:
     
    Hombre gefällt das.
  12. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Nein das nicht. :D
     
  13. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    343
    242
    Schade, hätte ich dann schon Mal probiert.:laugh:

    Von meiner Frau soll ich noch fragen ob's auch nicht scharfes Essen gibt :whistling:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  14. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    Ja gibt es auch wenn ich richtig informiert bin :)
     
    2Beers gefällt das.
  15. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.836
    5.030
    War mal wieder ein Hammer Chilifest in Neusorg.
    Freut mich das der ein oder andere den Weg hingefunden hat.

    Hier noch für alle die nicht kommen konnten ein Bild von den Rocoto Relleno zubereitet von der peruanischen Spitzenköchin @Delia-Clarisa

    Ich hoffe das @hero @chiligriller @2Beers @Icewolf77 und wen ich jetzt noch alles vergessen habt euch das nicht entgehen lassen habt!

    [​IMG]

    Ich habe leider keine Zeit gehabt viele Bilder zu machen aber @hero hat hier einige gezeigt https://chiliforum.hot-pain.de/threads/hero-s-sorten-fuer-2017.30196/page-4#post-741991 und @Icewolf77 seinen Bericht findet ihr hier: http://chilihead-icewolf77.blogspot.de/2017/09/chilifest-neusorg-17092017.html
     
    Jolokiachello, Günter, Harald13 und 2 anderen gefällt das.