Chili Freunde Treffen im Garten von Chili Paradies: Besteht Interesse?


Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
Ich würde wahnsinnig gerne ein Chili Freunde oder auch Forum Treffen organisieren und dafür meinen Garten zur Verfügung stellen!
Besteht dafür ein Interesse?

Ich stell mir das so vor, dass es bei so einem Treffen hauptsächlich um das Zusammensein, über Chilis und Gott und die Welt reden kann, gemeinsamen grilln und essen usw. geht. Einfach ein gemütliches Beisammensein von Gleichgesinnten!

Wenn Interesse bestehen würde, WANN ginge euch das am besten (Monat, Samstag oder Sonntag).
Übernachtungsmöglichkeiten würde ich organisieren.
Anmeldungen wären sicher von Vorteil, damit ich genügend Tische organisieren kann.

Kriegen wir sowas hin?
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Ich will ja irgendwann auf jeden Fall auf ein Besuch vorbei kommen.
Zeit habe ich nie würde mir die aber nehmen. :) Am Besten im August um genauer zu sein an den letzten 3 Wochenenden im August habe ich noch nichts drin stehen.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.953
Wäre natürlich auch sehr gerne dabei Karin, :thumbsup:
Konnte ja leider am 1.Mai, obwohl schon fest im Kalender eingetragen, wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen. Manchmal kommt es halt anders, als man denkt.
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
@Alexander_Hicks @alfiwe @Kiwi58 @TabaScoville
Hey :woot: das wär ja supertoll, wenn wir das hinkriegen würden 🥰. Das würde mich wahnsinnig freuen!

Vielleicht wäre es geschickt, wenn wir es an einem Samstag machen, falle es Leute hat die von weiter her kommen. Dann haben die nicht so einen Stress mit der Heimreise, bzw. können in aller Ruhe auch übernachten.
Aber das ist nur ein Vorschlag! Was meint ihr dazu?

Dann wäre das der 13. August oder der 20. August wenn auf den Samstag fallen würde Würde euch das passen? @Alexander_Hicks @alfiwe @Kiwi58 @TabaScoville
Am 28. August hab ich eben die Hot Chili Challenge im Garten
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.929
Das fände ich mal sehr schön :inlove: und auch mal wieder ein paar Tage die Schweiz zu erleben.

Kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht fest zusagen. Habe die 2 Termine notiert.
 

Outlaw

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Grosses Interesse ist da. Eventuell komme ich auch. Kommt aber auf den Arbeitsplan drauf an. Wäre mal schön wieder ins pfyngebiet in thurgau zu gehen:)
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
Das fände ich mal sehr schön :inlove: und auch mal wieder ein paar Tage die Schweiz zu erleben.

Kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht fest zusagen. Habe die 2 Termine notiert.
Schade. Aber die Gesundheit geht natürlich vor! Ich wünsch dir gute Besserung!

Grosses Interesse ist da. Eventuell komme ich auch. Kommt aber auf den Arbeitsplan drauf an. Wäre mal schön wieder ins pfyngebiet in thurgau zu gehen:)
Das wäre toll, wenn du auch kommen würdest!
Und ja, das Thurgau ist wirklich schön! Schön Ländlich

Dann hoffe ich jetzt ganz, ganz fest, das deine Wahl auf den 13. August fällt 😍
Denn am 20. August könnte ich nicht dabei sein. Da haben wir in der Firma ein grosses Fest.
Mir wäre der 13. oder natürlich auch der 14. auch lieber, da ich am 28. ja die Hot Chili Challenge hab. Und das wäre dann ja gleich das Wochenende drauf.
Aber ich kann mich absolut anpassen! Kein Problem! 👍
Ich bin da flexibel: 13./14., 20./21., passt alles :happy:
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
Liebe @Delia-Clarisa
Ich würde mich soooooooo freuen, dich wieder zu sehen! Du bist so eine liebe und tolle Frau 🥰
Es hat mich wahnsinnig gefreut dich kennen lernen zu dürfen!!! 😘

So @Alexander_Hicks Jetzt stehst du unter Druck!!!!!!! Wehe du kommst nicht und bringst mir meine Delia nicht
:cautious::sneaky:. Dann zerr ich dich persönlich in meinen Garten!!
:whistling::whistling:

Dann wollen wir den 13. August festnageln? Wäre das für euch ok.?
 

Oben Unten