Chili fürs Büro

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.061
Hallo Zusammen

Ich bin nach einiger Pause wieder hier, hatte das letzte Jahr was Chili angeht völlig versemmelt:) Nun hatten wir eine Idee. Zu diesem Zeit eine Chili im Büro hochzuziehen die dann am Südfenster (Indoor) gehalten wird.

Aufzucht mittels Growzelt (Klein) danach Südfenster

Ziel: Es geht mit (uns) nicht um die Ernte, sondern nur um das Dekorative. Ist das zu dem jetzigen Zeitpunkt möglich? Und sind die folgenden Sorten dafür geeignet?

- Lemon Drop
- Sibirische Hauspaprika

Danke für euer Feedback (auch kritik erwünscht)
 
Ziel: Es geht mit (uns) nicht um die Ernte, sondern nur um das Dekorative. Ist das zu dem jetzigen Zeitpunkt möglich? Und sind die folgenden Sorten dafür geeignet?

- Lemon Drop
- Sibirische Hauspaprika
Ja.
Nein.
Ja.
:)

Es gibt viele kleinwüchsige Sorten, die sich eignen. Bspw.:
Aber vllt. hast Du noch ein paar Details über die gewünschte Größe, Behältnis, etc.
 
Da will ich gerne mal auf meinen eigenen Thread verweisen mit gesammelten Sorten und sonstigen Hinweisen:

 
Ja.
Nein.
Ja.
:)

Es gibt viele kleinwüchsige Sorten, die sich eignen. Bspw.:
Aber vllt. hast Du noch ein paar Details über die gewünschte Größe, Behältnis, etc.

Danke für dein Feedback.. Die grösse spielt absolut keine Rolle. Eine 20m Süd-Fensterfront lässt genug Platz. Es soll jedoch nicht ausarten. Der reguläre Anbau findet dann im Frühjahr wieder statt. Ev sogar Habanero?
 
Da will ich gerne mal auf meinen eigenen Thread verweisen mit gesammelten Sorten und sonstigen Hinweisen:

Vielen Dank.. dieser Thread kann also gelöscht werden;-)
 
Zurück
Oben Unten