Chili-Gärtnerei Wertheim

Glumbi

Habanerolecker
Beiträge
544
Hallo
komme gerade vom Weihnachtsmarkt in Volkach und habe dort einen Stand mit Eingelegten Chilis, Gelees mit Chilies und anderen Leckerrein entdeckt.
Der Stand gehört zur Gärtnerei Haas in Wertheim bei der als mögliche von
Chilis Samen über Pflanzen bis zu Hausgemachten Produkten kaufen könnt.
Hab mir selbst zwei große Gläser eingelegte Chilies als Wintervorrat gekauft.
1 x Habi mix extra Hot und 1 x "normal".
Das Internet soll ab Januar laufen!? www.bioland-gaertnerei-haas.de
Gärtnerei Haas
Obere Leberklinge
97877 Wertheim
09342-6038 ab
gaertnerei-dieter-haas@web.de
LG Glumbi
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Hab über die Gärtnerei mal einen Zeitungsartikel gelesen. Klang sehr interessant. :thumbsup:
Nur schade um die "nicht vorhandene" Webseite. Das dauert schon sehr lang, find ich. Den Artikel hab ich irgendwann Anfang des Sommers gelesen, gleich nach der Webseite gesucht... aber leider hat sich seitdem noch nichts geändert. :(
 

Hotruff

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Die Webseite geht jetzt: http://bioland-gaertnerei-haas.de/cms/

Ich wohn da ganz in der Nähe, hab mir da schon 6 Pflänzchen geholt für 1€ pro Stück.
 
Oben Unten