Chili Inn in Berlin

Hallo,
Chili Inn ist ein super Laden. Ist nur wenige Kilometer von mir entfernt. Die Auswahl ist riesig und jedes Mal darf ich da kosten bevor ich kaufe. Super nette Verkäuferin! Tolle Beratung und gut zum Quatschen ;-)

Ich denke, ich werde dem Laden demnächst auch mal einen Besuch abstatten. Da wohne ich schon in Berlin und war noch nie da... und das mit dem Kosten ist natürlich ne super Sache. Übers Internet bestelle ich ja immer "blind".

Ja, die ziehen wahrscheinlich nur ein paar Meter den Tempelhofer Damm hoch. Demnächst wird Hot Stuff auch in MAhlow südlich von Lichtenrade verkauft.

08Dirk80 schrieb:
Ja, die ziehen wahrscheinlich nur ein paar Meter den Tempelhofer Damm hoch. Demnächst wird Hot Stuff auch in MAhlow südlich von Lichtenrade verkauft.

Danke dir, jetzt hab ich es eben auf deren HP gelesen.
Naja evtl werd ich da ja doch mal wieder hingehen, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte.

HP ist seit einigen Wochen hin. Und auch der Inh. reagiert gar nicht auf die mails die ich ihm über Qype geschrieben habe. Schade wollte in 3 Wochen nach Berlin fahren und mich nochmal im Chili Inn umsehen.

Soviel dazu, das für kurze Zeit auf der HP stand, das sie mehrere Läden öffnen wollen......nun nichtmal mehr eine HP:ohmy:

Hier noch ein Qype link wo auch drauf steht das sie weitere Verkaufsstände o.Ä. gründen wollten (Stand April 2011) - leider nie eine Antwort drauf bekommen wo diese sein soll ;-(

http://www.qype.com/place/496841-Chili-Inn-Berlin

- sehr schade aber hier in Köln gibt es auch im Englisch Shop ersatz für die geilen BBQ Saucen (mittlerweilen mach ich die eh selbst)

Aus dem link geht nur hervor, das einer in Tempelhof in der Arnulfstr. sein sollte, soweit ich mich erinnere ein Verkaufsstand in einer Tankstelle.

Arnulfstr 98, Der erste Chili-Hot-Shop in Berlin, 12105 Berlin
0176 73057824

Dann sollten meines erinnerns nach noch einer in Mahlow und einer in Friedrichshain eröffnet werden.
Aber wer interesse hat, kann ja mal anrufen, habe extra die telefonnummer aus dem link mit reinkopiert.

So hab jetzt endlich eine Rückmail vom chillishop erhalten und die Verkaufsstände zugemailt bekommen, hier die Mail auch für euch:

"Die Standorte sind in Mahlow ...,
in der Arnulfstr. 98 auf der Total Tankstelle: Mo - So von 7 - 23 Uhr,
ab nächste Woche Mo in der Grünberger Str. 66, Friedrichshain im "Curry 66" ( nur Hot Saucen)
Und im Laufe der nächsten Woche mit dem umfangreichsten Sortiment
im Hotel am Borsigturm (im Restaurant), Borsigturm 1, Reinickendorf,
ebenfalls geöffnet von Mo-So - sicher sind Zeiten von 17-23 Uhr.

Feurige Grüße, Judith"

war wohl im Spamfilter gelandet...der Verkaufsstand in dem Hotel in Reinickendorf hört sich doch ganz gut an, finde ich.

Cool danke, das ist gut zu wissen. Evtl fahre ich ja doch mal vorbei, die haben soweit ich mich erinnern kann flüssigrauch, wollte schon immer mal meine BBQ Sauce mit flüssigrauch zubereiten.

So, mal was ganz aktuelles dazu.
Ich war heute in der Arnulfstraße auf der Tanke bei ihrem "Verkaufsstand". Klingt alles sehr hochtrabend finde ich, der Stand war ein besserer Pappständer wie man ihn in Supermärkten findet, hatte ca 5-10 verschiedene Hot Saucen, keinerlei Beratung.
Was mir aber Auffiel ist, das das ganze von Pepper King ist und nur oben in der Ecke klebte ein kleines Schild mit der Aufschrift "Pepper King Vertrieb Ost" und darunter der Name der Inhaberin des ehemaligen Chili Inn.

War davon doch sehr enttäuscht, aber evtl habe ich auch einfach zuviel erwartet. Meinen Flüssigrauch (Liquid Smoke 4,95€) hatten sie glücklicherweise da gehabt, werde meine BBQ Sauce die beim berliner Treffen recht gut ankam, jetzt am WE wahrscheinlich damit noch zusätzlich verfeinern, ein Ergebnis folgt dann auf dem Fuße:)

Zurück
Oben Unten