Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich mehr Zeit und vielleicht ein bisserl mehr Nett, dann tät ich mich um nen Schrebergarten bemühen....aber ich hab vorallem zu wenig Zeit..... sonst hätte ich auch ein GWH....mir schießt der nackte Neid in die Augen.
Boooaahhhh ist das geil :w00t::w00t::w00t:
will auch so was
Hey du frag wie machst du es jetzt mit befruchten??? hast du kleine helfer??
Könntest dir ja Hummeln kaufen die dir dabei helfen würden oder???
Das Bestäuben mache ich zur Zeit per Pinsel. Das mit der Hummel ist in Arbeit. Allerdings werde ich keine kaufen ( kosten pro Hummelvolk fast 100 Euro ). Ich habe mir selbst einen Hummelkasten gebaut und den mit einer Königin besiedelt. Jetzt mal abwarten wie es sich so entwickelt.
Die Jolokia hat auch Früchte angesetzt. Eine Pflanze hat schon 6 Stück.
Das mit den Hummeln finde ich ja eine gute Idee... sehr außergewöhnlich aber gut
Freue mich ja schon auf weitere Bilder von dir!
Aber das GWH ist wirklich mega...
So ein Baumarkt-GWH werde ich mir auch nie nochmal kaufen...
an vielen Stellen einfach undicht, aufbau dauerte einige Tage und insgesamt ALU-Müll für 350€ die 6m² bei mir.
Ist das eine besondere Folie für das GWH mit UV-Schutz z.B.?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.