Chili Karaoke

Menschen vor die Wahl stellen, eine Chili zu probieren, ohne Sie auf Schärfe zu informieren ist sowieso in meinen Augen Körperverletzung.
Nichtsahnende nehmen doch dann gleich Habanero, schließlich hat man die. neben Jalapeno, ja schonmal gehört.
Dass es sie dann total zerlegt, zeigt keiner. Da sind die 2 in dem Video noch "gut" weggekommen. Die Leute, die angefangen haben zu kotzen, oder einfach umzukippen, haben sie natürlich gar nicht erst gezeigt. *kopfschüttel*
 
Siehe hierzu auch:
https://www.youtube.com/watch?v=eWMGoTC-_g8
Ich hab hier allerdings Tränen gelacht, weils einfach nur zu komisch ist. Allerdings finde ich es hier ebenfalls unter aller Sau, was Ralf Nowak da macht.
Ich kann nur hoffen, dass die das außerhalb der Kamera vorher so vertraglich geklärt haben.
 
die mussten bestimmt irgendeinen Wisch vorher unterschreiben, zur rechtlichen Absicherung. Natürlich nicht vor der Kamera
 
Was für ein Schmonsens...nicht für Geld und gute Worte würde ich mir ne LD am Stück reinziehen, vom Rest ganz zu schweigen. Aber naja - Hauptsache, mal wieder ein neues Event in´s Spiel gebracht. ;)
 
Was für ein Schmonsens...nicht für Geld und gute Worte würde ich mir ne LD am Stück reinziehen, vom Rest ganz zu schweigen. Aber naja - Hauptsache, mal wieder ein neues Event in´s Spiel gebracht. ;)
Generell bin ich kein Freund davon, auf Kernen rumzukauen. Gerade bei LD kann man die Kerne sehr einfach entfernen.
 
Zurück
Oben Unten