Chili-Kiekindiewelt 2021 - Bonda X

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Jetzt ist es ("sie") raus: Die 2021er Saison beginnt mit der Sorte "Reckless Hero". Knapp gefolgt von der Kreuzung aus dem "Geheimprojekt Baccatum". Keimung nach 3 Tagen. :thumbsup: :happy:

Reckless Hero
IMG_20210116_095358.jpg


Geheimprojekt Baccatum
IMG_20210116_095504.jpg
 

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Ich hatte die letzte Saison.....sehr guter Ertrag, aber ansonsten eher enttäuschend! Vom Geschmack her kommt die mit den Rest meiner Paprikasorten nicht mit!!!!:facepalm:
Ups... Dann werde ich einfach mal testen und ggf. ist sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei. Danke für Dein Feedback und die Vorwarnung, Max. Ich werde mich schon jetzt darauf einstellen, dass die Sorte vermutlich kein Highlight ist und werde später nicht ganz so enttäuscht sein. :thumbsup:
 

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Du zeigst mir meins, ich dir deins?
@Chili-Angler
Thomas, welches Schweinderl hättens denn gerne?

Rouletti 1
IMG_20210122_211716.jpg


oder

Rouletti 2
IMG_20210122_211816.jpg


Ich bin gerade selbst ein wenig von den Socken, dass die beiden so unterschiedlich aussehen bei ein und derselben Sorte... Da wird es jetzt auch für mich mal so richtig roulettemäßig spannend, was ich da für Dich so gepflanzt habe... ;):D:woot::kiss:
 
Oben Unten