Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

@Jolokiachello
Marcel, ganz besonders habe ich mich heute auch über diesen Keimerfolg gefreut - nach 19 Tagen endlich:

Rocoto Chello
IMG_20210130_190057.jpg
 
Sehr gut :happy:,ich wünsche dir weiterhin gut keim und eine schöne Schädlings freie Saison
Danke für Deine lieben Wünsche! :happy:
Wie sieht's mit den wilden aus bisher ?
An die Wilden habe ich mich noch nicht herangetraut... :facepalm: Was meinst Du? Soll ich noch eine Sorte ins Keimbettchen legen? Die Capsicum flexuosum oder die Capsicum microcarpum oder vllt die Capsicum galapagoense? Hast Du einen Tipp für mich?

Übrigens: Die Köpük ist gestern auch noch gekeimt! :thumbsup:
 
Sag nichts... Dieses Mal werde ich klar an meine Grenzen stossen! Schon nur das Umtopfen meiner 150 Pflanzen von Becher in 10x10cm macht mir Bauchweh :-( Das steht jetzt nämlich an...
Das glaube ich, meine sind schon alle in 9x9 Töpfen, die Hälfte (ca. 60 Pflanzen) wird aber nicht mehr bei mir umgetopft sondern wird vergeben und darf dann von Freunden, Bekannten und Verwandten gepflegt werden :)
Aber jetzt ist gut mit zutexten in Heikes Thread :whistling:
 
Auch von mir noch alles Gute für die neue Saison :)
Ganz lieben Dank an Dich! :happy:
Schon nur das Umtopfen meiner 150 Pflanzen von Becher in 10x10cm macht mir Bauchweh
...und später noch die Verarbeitung... Aber weil die Pflanzen so schön sind, nehmen wir ja trotzdem alles gerne in Kauf... ;)
Aber jetzt ist gut mit zutexten in Heikes Thread :whistling:
Alles gut und gerne. Ich bin doch nicht so empfindlich. Ein bisschen Talk belebt den Faden. :)
 
Oh, Heike, hab deinen Thread erst jetzt entdeckt.
(Kann es sein, dass es aktuell besonders viele gibt?)

Wünsch dir jedenfalls nur das Beste für die neue Saison. :);)
 
Zurück
Oben Unten