Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

Du hast Rocoto nicht überwintert?
Ich habs gemacht, deswegen keine neuen
Martin, ich hatte im letzten Jahr nur die Rocoto Marlene. Zum endgültigen Abreifen der Beeren hatte ich sie für kurze Zeit mit ins Haus genommen. Phantastischer Geschmack. Nach dem Abernten wurde sie deshalb zurückgeschnitten und steht nun in der Garage. Weil ich mein Herz also quasi an die Rocoten verloren habe, habe ich für dieses Jahr selbst welche ausgesät und auch noch bei Alexander bestellt. :thumbsup:
 
Aji Asta de Buey Naranja

IMG_20210225_145247.jpg
 
sehen sehr schön aus, aber auch deine anderen Chilis sind ein Traum :thumbsup:
Danke... Ich freue mich einfach total, wenn's mit den Babys klappt. 😊
Das Fotografieren hast du aufjedenfall drauf
Nochmals danke. Ich glaube, dass das irgendwie an der Kreativität in unserer Familie liegen muss. Jedenfalls schön, dass Dir die Fotos gefallen. Aber Pssssst......🤫 Die Fotos sind immer relativ schnell und nur mit dem Handy geschossen... 🤭😉😃
Ich baue das erste mal Rocotos an
Ich habe Rocotos auch erst im letzten Jahr kennengelernt und war hin und weg von diesen leckeren Beeren. 😍
 
Woaaaaa...Dieses satte Grün... Love it! ❤️

@Chili Max 67
@Chilitiger

KS Peach StarrKist
IMG_20210312_150723.jpg

IMG_20210312_150807.jpg


Jasmina White
IMG_20210312_150528.jpg

IMG_20210312_150610.jpg

IMG_20210312_150635.jpg


Die Pflänzchen sind noch nicht mit Schildern, sondern nach wie vor mit Nummern versehen. Zum Fotografieren picke ich die meiner Meinung nach schönsten heraus und rate erstmal selbst, welche es sein könnten, bevor ich in der Liste nachschaue. Aufs Neue immer wieder eine Überraschung! 😊
 
Zurück
Oben Unten