Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

Das freut mich sehr, dass es mit der Jasmina White so gut geklappt hat! :thumbsup:
Bist Du auch schon Wuschelmama? :happy:

Lg Sandra
Na klar, ich habe auch schon Wuschelbabys. Die Samen der "Kleinen Snackpaprika Orange" haben auch gefunzt. Die "Aribibi Lachs" hat allerdings mĂ€chtig rumgezickt. Irgendwann hat sie mir dann doch noch den Gefallen getan. Danke nochmals an dieser Stelle fĂŒr die Körnchen. 😊😃
Ebenfalls liebe GrĂŒĂŸe!
 
FĂŒr Dich doch immer gerne! :happy:

Na klar, ich habe auch schon Wuschelbabys.

Schööön, freut mich! Meine sehen bis jetzt, alle sortenrein aus, obwohl ich ja nie verhĂŒte.
Ich hoffe mal, dass bei Deinen, auch alles passt! :cool:

Die Samen der "Kleinen Snackpaprika Orange" haben auch gefunzt.

Bei mir leider gar nicht! :( Weder die alten Originalsamen, noch mein eigenes
Saatgut wollte gescheit keimen. Somit bei mir, leider ein Totalausfall! :arghh:
Wenn die bei Dir brav fruchten, könntest Du mir dann bitte im Herbst, ein paar Samen trocknen?
Das wÀre echt lieb von Dir! Mit dieser Sorte, wirst Du bestimmt viel Freude haben, denn die trÀgt
sehr gut, schmeckt sehr gut und orange ist ja sowieso suuuuper!!!! :inlove:;);)

Lg Sandra
 
Sehr gerne, Sandra. Ich könnte Dir auch Beeren oder ein PflĂ€nzchen zusenden, wenn Du magst. 😊

FĂŒr ein PflĂ€nzchen, hab ich leider leider keinen Platz mehr, da ich fĂŒr den einen
Totalausfall gleich 3 andere Sorten nachgelegt habe, die alle brav gekeimt haben. :D
Aaaaaber ĂŒber 1 oder 2 Beeren, nach Deiner hoffentlich erfolgreichen Ernte, wĂŒrde
ich mich echt sehr freuen!! :inlove: Bei meinen Sorten, wird sich dann bestimmt auch
irgendwas finden, dass ich Dir dann im Tausch, zum Probieren schicken kann! :cool:

Lg Sandra
 
FĂŒr ein PflĂ€nzchen, hab ich leider leider keinen Platz mehr, da ich fĂŒr den einen
Totalausfall gleich 3 andere Sorten nachgelegt habe, die alle brav gekeimt haben. :D
Aaaaaber ĂŒber 1 oder 2 Beeren, nach Deiner hoffentlich erfolgreichen Ernte, wĂŒrde
ich mich echt sehr freuen!! :inlove: Bei meinen Sorten, wird sich dann bestimmt auch
irgendwas finden, dass ich Dir dann im Tausch, zum Probieren schicken kann! :cool:

Lg Sandra
Klar, wird gemacht. :thumbsup:
 
BlĂŒtenansĂ€tze...Hammer...Und dabei ist sie doch noch so klein... 😍

@Chilitiger

Jasmina White
IMG_20210318_171141.jpg

IMG_20210318_171443.jpg

IMG_20210318_171511.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten