Chili-Kiekindiewelt 2021 - Los geht's!

Chili-Kiekindiewelt

Habanerolecker
Beiträge
526
IMG_20210104_122452.jpg

Ein liebes Hallo an Euch im neuen Jahr!

Ich bin dann auch mal am Start... :)

Pssssst...Ihr dürft einen Blick auf und in meinen Brutkasten werfen. Annuums sind übrigens noch nicht dabei... :wideyed:

Also: Auch ich habe mittlerweile so viele tolle Sorten in meiner Sammlung, dass mir die Entscheidung, welche Sorten ich für 2021 priorisiere, meeeeegaaaaa schwer fiel. Fest standen auf jeden Fall die Projektsorten. Von den meisten anderen Sorten habe ich 1 bis maximal 2 Körnchen in das jeweilige Brutbettchen gelegt (meistens aber tatsächlich nur 1 Samen). Sofern eine Sorte nicht keimen möchte, werde ich auch nicht nachlegen. Es sei denn, die Sorte ist mir total wichtig oder es keimen insgesamt zu wenig Sorten.
Fragt mich bitte noch nicht, wo ich all die Pflanzen unterbringen werde, wenn entgegen meiner Erwartung jede Auserwählte das Licht der Welt erblicken will.
Annuums sollen schließlich noch dazu kommen...und ein paar Pflanzen von Alexander auch... :angelic:

Die Sorten werde ich Euch sukzessive und somit ständig aktualisiert im nächsten Post in der Reihenfolge ihrer Keimung benennen. Ich denke, dass es morgen oder übermorgen losgehen wird. :):happy:

Wer mag, darf hier natürlich immer wieder gerne reinschauen. Ihr seid herzlichst eingeladen! :thumbsup:

Ich selbst bin schon sehr gespannt, welche Sorte den Anfang machen wird... :happy:

Liebe Grüße!

IMG_20210113_124810.jpg

IMG_20210113_125047.jpg

IMG_20210113_124905.jpg
 

Chili-Kiekindiewelt

Habanerolecker
Beiträge
526
Vielen Dank, Thilo!

Ganz lieben Dank an Dich!

Guten Start und viel Erfolg!:)
Volker, ein dickes Dankeschön!

Viel Erfolg für die neue Saison :)
Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!

Gut Keim und eine tolle '21er Saison. ;)
Ingo, mega lieb von Dir. Danke!

Na dann hau mal rein :thumbsup:
Tom, ich werde mir Mühe geben. Danke!!!

Ich wünsch dir viel Erfolg und ne fette Ernte :thumbsup:.
Norbert, ganz lieben Dank!

Viel Erfolg und "gut Keim":thumbsup:.
Danke, danke, danke!!!
Jetzt dachte ich, ich kann schauen ob ich den richtigen Rouletti für dich gewählt hab und du lässt uns mit den Sorten warten:bookworm:
...jawolli...Da musst Du noch warten...Und was Deinen Rouletti angeht, musst Du wohl ebenfalls warten, denn ich werde Dir nicht verraten, ob er schon dabei ist... Die ersten Infos werden also auch noch etwas auf sich warten lassen...Blöde Warterei, gell? ;) ;) ;)

Wünsche dir alles Gute und gut Keim, keine Schädlinge und reichlich Ertrag. :)
Schön einen Faden von dir zu lesen :whistling: :happy:
Christian, dankeeeee!!!! Ich freue mich sehr!

gut Keim mach Feuer :cool:
Ich gebe mein Bestes, Martin!

Alles Gute und viel Erfolg Heike!:thumbsup::thumbsup:
Max, vielen herzlichen Dank an Dich! :happy:

Klasse Heike - gut Keim, hau rein.
Axel, freue mich. Allerliebsten Dank!!!
 
Oben Unten