Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

Endlich sind alle 15 Rocotos in ihren großen Endtöpfen.

Rocoto-Allee - es passen aber nicht alle gleichzeitig aufs Foto 😅
IMG_20210616_210940.jpg


"Fruchtel"-Gewinnerin ist die Rocoto Puna Amarillo.
IMG_20210616_210700.jpg

IMG_20210616_211022.jpg


Toll gewachsen ist auch die Rocoto Pisac Orange.
IMG_20210616_210827.jpg


Bin selbst auf die weitere Entwicklung gespannt... 😃😊
 
Erinnert mich irgendwie an die Werbung im Fernsehen @Chili-Kiekindiewelt ... mh... :thumbsdown:... wie heißt die denn... :thumbsdown:... ich weiß nicht mehr! Am Ende sagen die: Komm, wir verschieben es besser auf morgen! :D:roflmao:
Monika, meinst Du etwa diese Werbung 😂😂😂:
PS: Liebe Moderatoren und Admins... Sorry... Ist ja wirklich nur harmlose Werbung...🙈🙉🙊 Ansonsten darf der Post natürlich gerne gelöscht werden...😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich aber auch super bei Dir gemacht und wieder berappelt. Das komische Wetter und zu lange die kleinen Töpfe waren nicht förderlich. Schön das du so viel Spaß dran hast. Die Pflänzchen von Dir wachsen auch fleißig. Die Jalapeno hatte sich einen Sonnenbrand eingefangen, ist aber auf einem guten Weg. ;)
D2CE5179-7F4B-4FE3-8D3A-A948B3AE8D68.jpeg
 
Zurück
Oben Unten