Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

Gipsy Baron Sweet Pepper (Tsygansky Baron)
IMG_20210905_234139.jpg
IMG_20210905_234051.jpg
IMG_20210905_234026.jpg
IMG_20210905_234001.jpg
IMG_20210905_233920.jpg
IMG_20210905_233841.jpg
 
Sehr schön, da kommt vielleicht ne Bonda ma jacdues bei rum, gelbe Farbe würd mich nicht wundern.
...dabei hätte ich doch so gern die verkreuzte gehabt, die alle so toll fanden... 🙃😉

Die Fruchtform passt jedoch nicht, außer es sind die ersten Beerchen
Ach jaaa???? Dann vllt doch "irgendwie" verkreuzt. Die Beerchen sehen m. E. alle so aus. Also, wenn sie nicht gelb werden würden...... dann...... wäre...... die Wahrscheinlichkeit groß, dass etwas Spannendes dabei rauskäme...... Odddder???
Meine Güte... so viel Konjunktiv... Abwarten... 😉😉😉
 
dabei hätte ich doch so gern die verkreuzte gehabt, die alle so toll fanden
Ich kann Dir anbieten, reife Beeren der verkreuzten zu schicken. Ich kann auch nochmal Stecklinge machen und dir einen zukommen lassen (vorrausgestzt sie wurzeln)
Könnte Dir auch eine zum überwintern schicken, aber gerade sehen die nach meinem Urlaub nicht mehr wirklich gut aus.
Aber ich denke ein paar Beeren wären für den Anfang mal nicht schlecht?
 
Ich kann Dir anbieten, reife Beeren der verkreuzten zu schicken. Ich kann auch nochmal Stecklinge machen und dir einen zukommen lassen (vorrausgestzt sie wurzeln)
Könnte Dir auch eine zum überwintern schicken, aber gerade sehen die nach meinem Urlaub nicht mehr wirklich gut aus.
Aber ich denke ein paar Beeren wären für den Anfang mal nicht schlecht?
Wow, danke für all die Angebote, Thomas.
Idee: Bist Du an einem Beeren-Tauschpaket interessiert? Meine werden ja sukzessive auch alle reif. Dann könntest Du mir im Gegenzug u. a. die Bonda-Ma-Jacques-X-Beeren zukommen lassen. Hoffentlich enthalten die dann Samenkörnchen... 🤔🙃😉😃
 
Wow, danke für all die Angebote, Thomas.
Idee: Bist Du an einem Beeren-Tauschpaket interessiert? Meine werden ja sukzessive auch alle reif. Dann könntest Du mir im Gegenzug u. a. die Bonda-Ma-Jacques-X-Beeren zukommen lassen. Hoffentlich enthalten die dann Samenkörnchen... 🤔🙃😉😃
Gerne, Samen werden sie enthalten. Haben bei mir jetzt fast alle. Aber alles unverhütet so wie die Pflanze welche du von mir hast.
An welchen Sorten bist du interessiert oder einfach alles was reif ist?
 
Zurück
Oben Unten