Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

o_O wie lange hat das nun vom Samen zur Beere gebruacht? oder ist das ne überwinterte?
Hi Thilo, das ist die Pflanze aus Beitrag #42 , also keine Überwinterte. Die Cristóbal Colombo hatte ich zuvor auch noch nicht angebaut. Der Beitrag ist aus Januar. Ausgelegt habe ich das Korn dann wohl im Dezember. Steht auf dem Etikett am Topf. Ich muss nachschauen. Eine weitere ist gerade auch dabei, umzufärben.

Wie weit ist Deine?
 
Hi Thilo, das ist die Pflanze aus Beitrag #42 , also keine Überwinterte. Die Cristóbal Colombo hatte ich zuvor auch noch nicht angebaut. Der Beitrag ist aus Januar. Ausgelegt habe ich das Korn dann wohl im Dezember. Steht auf dem Etikett am Topf. Ich muss nachschauen. Eine weitere ist gerade auch dabei, umzufärben.

Wie weit ist Deine?
Ich hab auch paar beeren dran, wenn ich das nicht gerade verwechsel. Aber noch nix reif
 
🌼 Blüten der 🌼

Little Bird of Guyana

Photo_1652963264726.jpg
Photo_1652963265380.jpg
Photo_1652963266050.jpg
Photo_1652963266697.jpg
 
Bonda Ma Jacques
x
PdN

für Tom @Edi und Werner @Capsium .

Für Dich, Tom, habe ich leider kein Bild, denn ich habe Deine Pflanze beim Forumstreffen in Bürstadt zum Mitnehmen zu treuen Händen an Christine @Christine übergeben. Zu gegebener Zeit wirst Du sie sicherlich abholen.

Werner, hier ein Foto von Deiner Pflanze. Alle Pflanzen standen lange (sogar etwas zu lange) im MGH. Das aber hat dafür gesorgt, dass schon indoor erkennbar war, wie dunkel - nämlich seeeeehr dunkel!!! - die Pflanzen sein werden. Zu erkennen an den unteren Blättern. Die nachgewachsenen Blätter sind noch grün und brauchen jetzt unbedingt Sonne. ;)

Photo_1653390925045.jpg
 
denn ich habe Deine Pflanze beim Forumstreffen in Bürstadt zum Mitnehmen zu treuen Händen an Christine @Christine übergeben.​
Vielen lieben Dank schon mal dafür😍
Zu gegebener Zeit wirst Du sie sicherlich abholen.​
Auf jeden Fall und werde natürlich davon in meinem Thread berichten👍
Sie ist hier in guten Händen
Oh ja, dass ist sie😍
Aber sowas von🤘
 
Ich finde das 2. Bild total schön. Da wirken die grünen noch eher matt und rau von der Oberfläche und dann das glänzende braun.

Tolle Pflanze und auch tolle Farbgebung.

VG
Onni
 
Zurück
Oben Unten