Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

Sry es war die liebe Goan. Die einen kleinen Sproß aus ihrem Substrat(aus der Tüte) hervor brachte und keine weiß was es ist.^^

VG
Onni

ps Mehr Bilder Chili, mehr Bilder
 
Es wächst...😃🌱🌱🌱

Salvador de Bahia

Photo_1650033893512.jpg
Photo_1650033894295.jpg

Cristóbal Colombo
Photo_1650033789756.jpg

P360
Photo_1650033791436.jpg

Little Bird of Guyana
Photo_1650033892665.jpg


Brown Jalapeño
Photo_1650033786426.jpg
Photo_1650033788078.jpg


Viele Chinensen...
Photo_1650033793130.jpg
 
Danke für die schönen Bilder Chili. Freue mich immer wenn du was postest.
Danke ebenfalls und gerne, Onni. ;):)

WOW! Wo hast du die denn hergezaubert^^ Total schön und schon so groß.
Mit "dieser" Brown Jalapeño stehe ich bei @Edi ein klein wenig in der Kritik... 😉😉😉 Sie hat diese interessante Furche und ist möglicherweise nicht ganz sortenrein. Aber toll, wie sie gedeiht, nicht war? Freue mich schon auf die Verkostung. Noch ein paar Tage... :happy:
Schöner Wald^^ Die strotzen ja nur so vor Kraft. Ich mag das total wenn die Blätter so "kraus" sind wie rechts unten und da und da und da ........
Ich mag das auch total, Onni!!!
 
Bei Heike im Revier gibt es statt Ostereier auch Oster-Jalapeños!!! 😍 Kann doch wohl nicht angehen! Bei mir fallen derzeit massenweise Fruchtansätze von den Bird´s Eye Babys und bei anderen gibt´s schon nahezu reife Beeren! 😱 Die Welt ist ungerecht! Aber ich bin ja nicht neidisch! Iwo... :shifty: Chinensen-Wälder finde ich übrigens auch schön. :inlove:

I wish u a hot Easter! 🌶️ 🐰
 
Bei Heike im Revier gibt es statt Ostereier auch Oster-Jalapeños!!! 😍 Kann doch wohl nicht angehen!
Doch, kann... :roflmao::laugh: So toll ich die Oster-Jalapeños auch finde, so mag ich auf die Schoko-Ostereier dennoch nicht verzichten... :drool::happy::)🐰
Die Welt ist ungerecht! Aber ich bin ja nicht neidisch! Iwo... :shifty:
Kein Grund neidisch zu sein. Von Deinen Tomaten kann ich nur träumen. Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden... :(
Chinensen-Wälder finde ich übrigens auch schön. :inlove:
Merci. :thumbsup:
I wish u a hot Easter! 🌶️ 🐰
DITO! HAPPY EASTER! 🐰🐤🐣🐥
 
Bei Heike im Revier gibt es statt Ostereier auch Oster-Jalapeños!!! 😍
Oster-Jalapenos!! *lach Es gibt doch diese Chili-Schokolade, da könnte man ja auch Osterhasen daraus machen.

Kein Grund neidisch zu sein. Von Deinen Tomaten kann ich nur träumen. Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden... :(
Ja die Tomaten vom Doktor muss ich mir auch noch anschauen^^

DITO! HAPPY EASTER! 🐰🐤🐣🐥
Wo wir gerade dabei sind, dir auch eine Frohe Ostern!!

VG
Onni
 
Zurück
Oben Unten