Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

@DrNötigenfalls @Lederhose @DerBrenner @timmey @Chili Fred
Ihr Lieben, allerliebsten Dank an Euch! :inlove::happy:

Ich bleib auch zu Besuch, du versprühst hier so angenehme „positiv Vibes“
Wow, das ist ja mal ein Kompliment. Hey, "good vibes" können wir doch alle gebrauchen. Schön, wenn mir das Versprühen gelingt. :thumbsup:

Erinnert mich an die band ill nino 🤘
Habe heute "Googele" gefragt...:bookworm: Boahhh, echt schwere Jungs...:nailbiting::nailbiting::nailbiting:
Nee, nee, nee, so soll mein kleiner Chiliniño nicht werden. :facepalm:
Aber was, wenn doch?!?!?!?!?! :wideyed::arghh::wideyed::arghh:
Photo_1641498332653.jpg

Dann werde ich mich vor Schreck und Verzweiflung wohl unter oder hinter dem 🛋️ von @DrNötigenfalls und @Lederhose verstecken oder mich Schutz suchend zwischen die beiden quetschen. :roflmao::hilarious::roflmao:
 
Aber was, wenn doch?!?!?!?!?! :wideyed::arghh::wideyed::arghh:
:jawdrop: ich glaub, hinter dem ollen IKEA Sofa ist JETZT kein Platz mehr! Denn da kauern schon längst der "Il Dottore" und meine Wenigkeit :nailbiting: und schlottern wie Espenlaub !!
Ich wusste, es wird hart, aber... dass es SO hart wird, dachte ich ja nicht 😍
Nee, nee, nee, so soll mein kleiner Chiliniño nicht werden
Sagt's und schickt den Bullterrier-Chiliniño vorbei! :roflmao: Göttlich! Ich hoffe @Chili-Kiekindiewelt , Du hast Deine Begabung irgendwie mit Deinem Beruf verbunden, denn das sieht wirklich toll aus! Respekt und 🎩 ab!
 
Zurück
Oben Unten