Chili - Klappe die ERSTE - Grünschnabel baut Chili an :)

Stacheltier

Jalapenogenießer
Beiträge
208
Hallo :)

Hier möchte ich euch berichten über mein erstes Jahr mit Feuerküsschen etc. .

Ins Kamillenbad sind eingezogen:

Chili:

Penischili
Peperoni
Long Red
Naschzipfel
Pasilla Bajio
Bolivian Rainbow
Lemon Drop
Jalapeno
Cherry Bomb
Habanero rot
Feuerküsschen
Inferno
Elefantenrüssel gelb
Pusa Jwala

Paprika

Paprika Mix (Dürr)
Chocolate Beauty
Schwarzer Kardinal
Chocolate Minibell
Fliederfarbene Nebel
Golden Californian Wonder
Sibirischer Hauspaprika
Paprika Cayenna
Zlata
Spitzparika

Morgen werde ich mich um eine vernüftige selbstgebaute Growbox kümmern - den ich bin Profi im vergeilen von Pflanzen :blush:

Und damit soll jetzt Schluss sein.

Meine Camera hat sich leider versteckt - aber ich kaufe morgen ne neue - dann gibt es auch Bilder zur Doku :)

Und ich würde mich freuen wenn ihr gleich schreit wenn ich was falsch mache!

VLG Sabrina
 
Sibirischer Hauspaprika musste aufpassen. Der heißt zwar Paprika hat aber doch einiges drauf wenn man unbekümmert reinbeißen will ;)
 
Hi!

Paprika sind eine Spezielle Züchtung von Chillis, und zwar dahingehend gezüchtet, dass sie keine Schärfe besitzen. Ist also irgendwie keine ganz glücklich gewählte Einteilung. Und Peperoni ist so ein Sammelbegriff wie Chilli, das wird noch spannend werden was da raus kommt.

Zum Thema Growbox: