Nach den Platten tippe ich auf nahezu exakt 60qm, aber das ist ja schon stattlich genug möchte ich meinen...Max, verrätst du uns mal wieviel Quadratmeter Grundfläche der "Gewaltakt" erbracht hat!? Sind doch wohl mindestens 100?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Platten tippe ich auf nahezu exakt 60qm, aber das ist ja schon stattlich genug möchte ich meinen...Max, verrätst du uns mal wieviel Quadratmeter Grundfläche der "Gewaltakt" erbracht hat!? Sind doch wohl mindestens 100?
Super Christian! Ich habe mich bei der Plattengröße irgendwie verschätzt!Nach den Platten tippe ich auf nahezu exakt 60qm, aber das ist ja schon stattlich genug möchte ich meinen...
Schön, dass euch meine neue Anschaffung gefällt!
Das "Hobbyhaus" hat exakt 60 qm, also 12 x 5m und momentan ist es auch für mich noch "riesig"! Ich habe heute früher auf Arbeit aufgehört, um ein paar Pflanzen umzutopfen. Diese durften natürlich gleich ins neue Quartier einziehen. Bilder habe ich noch keine gemacht, aber natürlich werde ich das nachholen.......
Diese Saison mach ich mal eine reine Topfkultur, aber unterm Vlies habe ich pipifeine Gartenerde. Also könnte ich nächste Saison auch direkt in Erde anbauen......
Raumschiff Capsicum
Auch ein blindes Huhn und so...Super Christian! Ich habe mich bei der Plattengröße irgendwie verschätzt!
Glückwunsch zur Ernte!Aber kaum sind die ersten Pflanzen in den Endtöpfen, geht auch schon die "Erntezeit" los!
Das wird schon noch werden, wie wir dich kennen!keine großen Mengen,